Osthoff Interview, Interessant!
30.12.2005 um 13:29@RigorMortis
argh, lesen scheint nicht zu deinen stärken zu gehören.
aber extra für dich erkläre ich es nochmal ganz langsam und in ruhe:
rigormortis schrieb:
>>"Einen Unfall muss man erstmal Inzinieren! - Und wenn die aus Geiselhaft, direkt in die Arme der Geheimdienste kommt, wie soll Sie da so einfach einen Unfall haben, das würde ja bedeuten "Man hat SEHR SCHLECHT auf Frau Osthoff aufgepasst!""<<
pass auf, ich meinte damit, das es doch viel einfacher gewesen wäre, sie einen unfall haben zu lassen BEVOR sie überhaupt entführt wurde !
dann wäre es einfach ein tragischer unfall gewesen.
dann hätte es die entführung gar nicht gegeben !
und das ganze medieninteresse hätte es nciht gegeben.
weisst du nun wie ich das meinte ?
warum sollte der geheimdienst eine entführung vortäuschen, die auch noch sehr viel aufsehen erregt, wenn man die frau einfach hätte verunglücken lassen können ?
dann würde kein mensch mehr nach der osthoff krähen, weil es einfach ein tragischer unfall gewesen wäre, wie er tausenfach täglich auf der welt passiert.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-
argh, lesen scheint nicht zu deinen stärken zu gehören.
aber extra für dich erkläre ich es nochmal ganz langsam und in ruhe:
rigormortis schrieb:
>>"Einen Unfall muss man erstmal Inzinieren! - Und wenn die aus Geiselhaft, direkt in die Arme der Geheimdienste kommt, wie soll Sie da so einfach einen Unfall haben, das würde ja bedeuten "Man hat SEHR SCHLECHT auf Frau Osthoff aufgepasst!""<<
pass auf, ich meinte damit, das es doch viel einfacher gewesen wäre, sie einen unfall haben zu lassen BEVOR sie überhaupt entführt wurde !
dann wäre es einfach ein tragischer unfall gewesen.
dann hätte es die entführung gar nicht gegeben !
und das ganze medieninteresse hätte es nciht gegeben.
weisst du nun wie ich das meinte ?
warum sollte der geheimdienst eine entführung vortäuschen, die auch noch sehr viel aufsehen erregt, wenn man die frau einfach hätte verunglücken lassen können ?
dann würde kein mensch mehr nach der osthoff krähen, weil es einfach ein tragischer unfall gewesen wäre, wie er tausenfach täglich auf der welt passiert.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-