@falakMuslime die den Koran und die Sunna uneingeschränkt verwirklichen wollen,haben in Deutschland nichts zu suchen. Dieses Thema hatten wir denke ich ausreichend undauch dir sollten die Differenzen bekannt sein.
"Wenn man seinen eigenen Anspruch imgleichen Atemzug nicht gerecht werden kann, sollte man sich vielleicht erstmal eineinfacheres Thema aussuchen, als die Worte Gotte zu verbreiten."
damit hatte ichJamaludin gemeint
1 Post "meinst du nicht, dass du dich gleich richtig in dieNesseln setzt, wenn du die "korrekte" Vorgehensweise predigst und dann 2 Sachen aus derBibel reißt, um sie zusammenhangslos bewerten zu wollen. "
2 Post "Wenn man seineneigenen Anspruch im gleichen Atemzug nicht gerecht werden kann, sollte man sichvielleicht erstmal ein einfacheres Thema aussuchen, als die Worte Gotte zu verbreiten."
Der Zusammenhang sollte wohl auch dir Auffallen, also warum die Sinnverdrehung?
Zum anderen habe ich schon einige Sura gelesen, weil ich ein allgemeines Interesse amMenschen und seinen Motivationen habe. Schlecht getippt!
"Ich habe in diesem Forumschon oft gesehen, wie ein Muslim etwas gesagt und ein Nicht-Msulim es ohneArgumentationskette als Lüge abgetan hat.
Auf diese Weise kann natürlich nichtsrichtiggestellt werden...leider...."
Natürlich kommt dieses vor und das auch vonallen Seiten, doch richtig gestellt wäre=Jamaludin sagt, ja da habe ich den gleichen Mistgebaut, sorry!
Aber da versucht man lieber im Auge des anderen zu bohren, als seineneigenen Fehler zuzugeben. Von mir aus, ist eure schlechte Selbstdarstellung.