Klar, wenn man die islamische Welt mal mit ihren "Wahrheiten"konfrontiert, da kann nur so eine Antwort wie deine kommen.
Was willst du sonst auch schon dazu sagen?
@sipahi89xdann wird es keinen Staat attackieren das zum grossteil Muslimische Bürger hat, denn für jeden Muslim ist ein anderer Muslim wie ein bruder...
Wenn ich so einen Mist eines Muslimen lese, weiss ich nicht, erzählt er eine Geschichet aus 1001 Nacht und glaubt er selbst solchen Schwachsinn?
Mal ein paar Fakten:
1) Im Iran/Irakkrieg haben sich Muslime bestialisch ermordet, es waren keine Juden und Christen ánwesend--die Muslime hätten sich um den Hals fallen können und Allah ist gross schreien können, aber sie haben sich gegenseitig ermordet.
2) Kuwait wurde von muslimischen Soldaten des Irak überfallen und dort töteten Muslime andere Muslime auf sehr brutale Weise.
3) Die Kurden, die zu 94% Muslime sind, werden von türkischen , arabischen und persichen Muslimen seit Jahrzehneten abgeschlachtet und die muslimische Welt billigt ihren muslimischen Kurdenbrüdern keinen eigenen Staat zu, wie sie es verlogener Weise von den juden in Israel für die Palis verlangen.
4) Tschetchenien, dort schlachten die Russen seit Jahren junge Muslime wie Schafe ab, wo ist denn die islamische Welt um ihren B rüpdern zu helfen, nein, sie machen noch Geschäfte mit dem Land, dass ihre Brüder ermordet.
Und nun haben die Russen eine ihnen sehr angenehme Regierung install..
Na, bestéht die nun aus Ungläubigen, Nein, es sind auch Muslime, die ihre Brüder den Russen ans Messer liefern.
5)Die Türkei hat während des osmanischen Reiches halb Arabien besetzt
und wie sind die mit ihren muslimischen Brüdern umgegangen, mir sagten Araber, sie waren verhasst, deshalb haben sich die muslimischen Araber mit einem ungläubigen Engländer eingelassen um die Türken zumTeufel zu jagen.
Lawrance von Arabien nannten ihn die Araber.
6) Und im Irak ermorden doch sunnitische Muslime ihre schiitischen Galubensbrüder in Massen, sogar in Moscheen, ähnlich ist das auch so in Pakistan.
Überleg mal, bevor du so einen Mist schreibst.