@snrsIch weiß, bei euch kommt es nie auf andere Meinungen an.
Leute wie du sind eben nur auf eine Richtlinie fixiert und wagen es nicht einmal einen anderen Weg zu kreuzen.
Und welches Mittelalterliche Denken ich meine, dass kann ich dir sagen.
Es fing schon damals an, als Kubernikus seine neuen Lehren vertrat, mit denen die Kirche nicht einverstanden war wurde ihm gleich mit dem Scheiterhaufen gedroht.
Die Kirche lehnte schon immer die Wissenschaft und Aufklärung der Menschenab, denn Denker sind für sie gefährlich.
Und wenn ich heute zum Beispiel einmal nach Amerika sehe, was sehe ich da?
Einen haufen geblendeter und manipulierter Christen die auf einmal sagen, dass die Evolutionlehre nicht stimmt. Deswegen müssen wir im Biologieunterricht unseren Kindern dort die Evolutionslehre verbieten, und die ganz moderne Schöpfungslehre unterrichten.
Und wenn das die Schule nicht macht dann unterrichten wir unsere Kinder eben selbst zu hause und kacken ihnen schön ins Hirn.
Und dann sagt man sogar, dass der Mensch zurgleichen Zeit wie der Dinosaurier existiert hat.
Der Grund: neben Dinosaurierspuren wurden auch Menschenspuren gefunden
Die Kirche war schon immer gegen die Wissenschaft was sich auch niemals ändern wird, auch was niemals möglich sein wird ist beide zu verbinden.
Und wenn ich heutzutage Krank bin, dann bin ich gleich vom Teufel besessen und brauche einen Exorzisten.
Und kannst du mir bitteschön sagen wie man ein Auto mit einer Gesellschaftlichen Entwicklung vergleichen kann.
Gut bitteschön vergleichen wirs halt.
Wenn ich die ganze Zeit abbremse, komme ich viel später ans Ziel als wenn ich ohne Bremse durchfahre.
Von mir aus kann man ja hier und da mal bremsen um sich nicht zu verfahren und die Übersicht zu behalten, doch bitte nicht so viel, sonst überhohlen uns noch die Fußgänger.
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät