Islam - Religion des Friedens
17.10.2010 um 10:33@Trapper
Ja solche Menschen gibts zu hauf... sonntagschristen.. freitagsmuslime.
Sie geben sich Sonntags als Christen aus und unter der Woche scheissen sie druff.
Fordert das die Religion?
Es ist weder in der Gesellschaft noch in der Religion angesehen seine Frau zu betrügen.
Der Vergleich passt hier irgendwie nicht.
@ramisha
Also wenn ich hier einige Comments von Atheisten lese, stehen die in Sachen Agressivität, Verallgemeinerung und Verachtung den religiösen Fundis in Nichts nach.
Auch sie besitzten durchaus die Veranlagung, ihre Meinung als die einzig wahre darzustellen, ja bezeichnen Gläubige als Minderintelligent.. Opfer von gesellschaftlichen Zwängen.
Fordern sogar ein Verbot von Religionen.
Tut mir leid aber Eure Argumente überzeugen mich nicht.
Ja solche Menschen gibts zu hauf... sonntagschristen.. freitagsmuslime.
Sie geben sich Sonntags als Christen aus und unter der Woche scheissen sie druff.
Fordert das die Religion?
Es ist weder in der Gesellschaft noch in der Religion angesehen seine Frau zu betrügen.
Der Vergleich passt hier irgendwie nicht.
@ramisha
Also wenn ich hier einige Comments von Atheisten lese, stehen die in Sachen Agressivität, Verallgemeinerung und Verachtung den religiösen Fundis in Nichts nach.
Auch sie besitzten durchaus die Veranlagung, ihre Meinung als die einzig wahre darzustellen, ja bezeichnen Gläubige als Minderintelligent.. Opfer von gesellschaftlichen Zwängen.
Fordern sogar ein Verbot von Religionen.
Tut mir leid aber Eure Argumente überzeugen mich nicht.