ALSO, ich schlag vor ihr lasst einen IRANER sich dazu äußern.
die meisten von euch die hier son scheiss labern, Befen und dieser wahrsager,
ihr wart da nie gewesen und ich glaub auch nicht dass ihr die absicht habt dort hin zu gehen.
Ich hingegen war schon dort meine eltern sind dort großgeworden, meine ganze familie ist noch da, ich hab einen regen kontakt dorthin, und ich bekomm vieles mit, was ihr nicht mitbekommt.
z.B. wer hat denn je behauptet das der iranische präsident demokratisch gewählt wurde? AM ARSCH sag ich da nur.
die ayatollahs haben den jenigen genommen, der ihnen am besten in ihre pläne gepasst hat.
seit der revolution, sind jetzt die "geistigen führer" am längeren hebel, sie sind die wahre regierung des iran und benutzen das volk durch den opium handel, durch den glauben an den koran. wenn jetzt ein "demokratisch" gewählter präsident solche äußerungen macht, seid euch sicher, wenn du einen auf der straße danach fragst der hat keine ahnung, und wenn, der bestätigt das, warum? weil er angst hat, warum lassen die das mit der israel flagge zu? weil die angst haben. doch, wovor haben sie angst? sie haben angst vor der "regierung". jeder anders denkende wird direkt ins gefängnis geworfen ohne jeden grund.
und warum ist das jetzt so? warum gibt es soetwas noch auf der welt?
wegen amerika! wegen england! england und amerika haben damals den könig in sein amt gehoben. damit er ihnen den weg ebnet zu den öl reserven. dann wenn er nicht mehr von nutzen war und sie aber auch nicht wollten dass der iran eine richtige regierung hat, damit sie in zukunft auch die kontrolle behalten, haben sie kurzer hand den könig "gestürtzt" und noch die befürworter einer demokratie, Mohammad Mossadegh. wenn dieser mann nicht durch die cia gestürtzt worden wäre, wäre der iran jetzt ganz anders.
wer meinte noch dass wenn der iran irgendwie zucken würde, dann würde sie ausgelöscht?
keine ahnung aber HA-HA-HA, dumm oder wie? amerika wartet doch nur darauf einen krieg zu starten und dann versuchen den iran aus zulöschen, damit die öl felder entgültig ihnen gehören.
was denkt ihr warum die sich so aufgeregt haben dass der iran atomprojekte hat? die haben nur angst die kontrolle zu verlieren.
@wahrsager, wie so findest du denn das volk krank? dumm oder wie?
"amerika hätte dem irak den rücken stärken sollen" dumm? anscheinend hast du keine ahnung, wer hat denn saddam hussein geholfen an die macht zu kommen? wer hat ihn denn mit waffen versorgt? wer hat ihn dann gejagt als er ihm zu lästig wirde? hä, komm schon sags, wer?
ihr glaubt auch alles was so gesagt wird im fernsehen.
Amerika ist hier des übels wurzel, Amerika will nur die ultimative macht, ich weiss nicht ob ihr deutsche seid oder nicht (Befe u. wahrsager) aber die scheissen auch auf deutschland, für die ist deutschland auch nur der mittel zum zweck, genauso wie saddam, oder wie iran.
Irani 4 Life