@JearaWillst du es nicht verstehen oder warum verdrängst du geschichtliche Tatsachen ?!
Es ist doch nunmal so, dass der ZDJ jede Woche was zu meckern hat, oder Israels Politiker.
Der Holocaust war scheiße und ein Verbrechen, aber irgendwann muß auch mal gut sein.
Jedes Land der Welt hat Dreck am Stecken, wenn man nach Zahlen geht ist wohl die USA auf Platz Nummer eins (Ureinwohner masakriert, in etwa 50 Millionen)
Unsere Lieben Nachbarn die Holländer haben 10tausende Sklaven abgeschlachtet, weil diese nicht mehr "arbeiten" wollten.
Bei den Spanieern verhält es sich ähnlich wie bei den Amis, nur haben sie hauptsächlich in Südamerika gewütet.
Die lieben Russen, weiß wohl auch jeder, was da so abging.
Und so weiter und so fort...
Und wieso ist es "rechte" Propaganda", wenn man hier auch mal die Deutschen toten Zivilisten aufführt ?! O.K., es ist der falsche Thread dafür, aber nun mal Tatsache.
Nach dem 1.Weltkrieg bis 1946 kamen in etwa 10 Millionen Deutsche Zivilisten ums Leben, nicht durch Methode oder KZ's, aber ein Bombenkrieg und das Versailler Diktat kommen dem schon sehr nah, weil es "bewusst" in kauf genommen wurde, selbst wo Deutschland schon am Boden lag, wurde fleißig weiter bombadiert, der Bombenkrieg erreichte damals sogar noch einen Höhepunkt.
Aber es ist heute egal, weil es Vergangenheit ist, shit happens, nur muß man auch mal aufhören, immer und immer wieder damit anzufangen.
Erkläre mir mal bitte den Unterschied, wöchentlich an den Holocaust erinnert zu werden oder in ein Geschichtsbuch zu schreiben, dass es auch viele Deutsche Tote gab, die nicht Soldat waren ?!
Ich habe auf jedenfall kein Bock mehr auf den Mist, ich habe keinen Juden umgebracht, und die Generation meiner Eltern auch nicht !!!