So! Als erstes finde ich es erschreckend, wie hier einige Leute über diese CIA-Sache denken! Es verstößt gegen die Menschenrechte einen Menschen aus seinen Land zu verschleppen! Zitat: "Jeder Mensch hat ein Recht auf Freiheit"
Nun zu Bush, Merkel und Schröder und den Amis!
Würden wir wirklich alle Airforce Basen von den Amis in Deutschland dicht machen, dann würden ganze Dörfer plötzlich pleite gehen! Tausende Geschäfte würden bankrott gehen! Deutschland ist, leider, von den Amis abhängig! Und ich selbst habe nichts gegen die Amis! Nur habe ich etwas gegen solche Leute wie Bush! Ich kann mit guten Gewissen sagen: Nieder mit Bush!
Frau Merkle hat eine Changse verdient! Wir sollten nicht zu voreilig über Jemanden richten, der grade erst am Anfang der Zeit als Kanzlerin ist! Nach einen Jahr können wir unsere erste Bilanz ziehen aber jetzt ist es noch zu früh!
Alt-Kanzler Schröder ist mir persönlich Sympathisch! Sein Fehler war es, diesen Gas-Job an zu nehmen! Natürlich hat er auch so einige andere Fehler begangen aber ich finde es verdient Respekt, das er es überhaupt gewagt hat, Reformen in die Wege zu leiten! Der Mann hat Mut! Politische zumindest!
Die Ablehnung Bush bei dem Irak-Krieg zu helfen war nicht nur ein cleverer politischer Schachzug von ihn, sondern hat Bush auch klar die Grenzen aufgezeigt! Bis hier hin und nicht weiter, Mr. Bush!
So das war meine Meinung dazu!
Gute Nacht
@allJaffa: "Kniet nieder vor eurem Gott!"
O´Neill: "Geht nicht! Kniescheibenproblem!"