@raven"Du schreibst in Deinem Eingangspost, die USA würden "unsere" Bürger entführen. Also für mich ist Khaled el-Masri kein Deutscher und schon gar kein Mitbürger. Seh das nun wie Du willst."
Er ist Deutscher wenn er hier wohnt und nur weil er Moslem ist bedeutet novch lang nicht das er Radikal ist und etwas schlinmmes hier macht. Meine Mutter ist übrigens auch Moslem.
"Die USA haben sich mit dem Sieg über Deutschland im 2. Weltkrieg das Recht erkämpft hier ihre Truppen zu stationieren und auf ihren Air Force Bases tun und lassen zu können was sie wollen. "
Sorry solche KZs wie in Guantanamo wird es in Deutschlanbd nicht geben. Und dabei ist es mir egal ob sie gewonnen haben oder nicht. Wenn es nach mir ging würden alle Air Force Bases in Deutschland geschlossen so das kein einziger Amerikanischer Soldat mehr auf Deutschen Boden ist. Frag mich so wieso was die hier noch wollen vor allem weil die meisten Deutschen sie hier weg haben wollen. Ami go Home!
"Pech gehabt, Deutschland. Das ist das Recht des Siegers."
Das Recht des Siegers ist mir sowas von Sch*** egal
"Mir ist ehrlich gesagt auch scheißegal, welche Moslems hier entführt und was mit ihnen auf den AFB's passiert oder wo sie hingebracht werden. Es
wird mit 99% Sicherheit schon keine falschen treffen."
Es hatt hier einen falschen getroffen, dieser Mann war nachweislich unschuldig. Und selbst wenn er ein Terrorist wäre hätte die USA kein Recht ihn zu verurteilen oder strafrechtlichen oder ihn vor Gericht zu zehren. Das obliegt Deutschland solange Deutschland diese Person nicht an amerika ausliefert solange hatt Deutschland das Recht auf die Gerichtshoheit über diesen Menschen und nicht Amerika.
Übrigens erinnert mich Bush schon an einen anderen besztimmten Gröassenwahnsinnigen Menschen siehe Link.
@AW37
Was kommen den für Erungenschaften aus Amerika, Fast Food Ketten? Die Dreckschleudern die die dort fahren sind keine Autios, Ellenbogengesellschaft? Evangelikale und prüde Baptisten? beschisswene Werbung?
Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.