@wunjo---------------------------
Du hast mich gefragt:
"Jetzt wirds spannend .. wer hat die Bibel oder zumindestens den Inhalt zusammen getragen ???"
---------------------------
Ich habe einen Link mit einer Erklärung angegeben und dich auf Wikipedia aufmerksam gemacht.
(Übrigens habe ich dich gefragt, woher du deine Informationen hast)
Woraufhin du behauptet hast, dass ich meine Informationen aus Wikipedia beziehe und du dich gerne aus mehreren Stellen informierst ...
(Die "Stellen" blieben allerdings unbekannt)
Woraufhin ich geantwortet habe, dass ich mich nicht nur auf Wikipedia beziehe.
(kannst ja nochmal durchlesen)
Und habe höflichst begründet, warum ich dich auf Wikipedia hingewiesen habe.
(Ich habe dich wieder gefragt, woher du deine Informationen hast)
Daraufhin hast du eine "kleine Info" angegeben... stand allerdings nichts neues drin.
(War die selbe Information, die auch im Link stand.)
Dann hast du noch irgendwas verwirrendes geschrieben... das wenig Sinn ergab.
(Anscheinen war mein vorheriger Beitrag von dir negativ aufgefasst worden..)
--------------------------
Daraufhin habe ich eine Erklärung abgeliefert... Und einige Fragen gestellt...
(Dazu möchte ich noch sagen, dass ich von deinem Text verwirrt war.. ich sah da keinen Zusammenhang.. Sehe ehrlich gesagt immer noch keinen)
An Stelle mir einige aufschlussreiche Antworten zu geben hast du behauptet, ich würde deine Worte verdrehen usw..
(Die Stelle, wo ich sie verdreht habe, hast du allerdings nicht angegeben..)
In übrigen hast du mir unterstellt, dass ich mich nur im Internet informiere... was auch absolut NICHT dem Fall entspricht.
Daraufhin habe ich dich auf die unbeantworteten Fragen, Lücken in deiner Argumentation usw.. hingewiesen.
Ja, und was kommt jetzt...
--Dann gehst du her und bist der Auffassung mehr über dieses Thema zu Wissen .. erklärst aber null ...--
WAS WILLST DU NOCH WISSEN, ich habe dir doch sogar meine Vorgehensweise bei der Suche nach Informationen erklärt!!
--Deine Erklärungen beziehen sich auf ein Link ... toll .... was soll ich damit anfangen ??? ich suche dir mal schnell hunderte wen du magst ??--
Mann o Mann.. der Link sollte doch einfach eine Zusammenfassung darstellen, von dem, wie die Bibel entstanden ist und wer sie geschrieben hat... Diese Frage wurde dort von einem kompetenten Menschen beantwortet.
Ja und mein Wissen habe ich nicht von dem Link!! Ich fand ihn nur gut, und informativ. Er hat doch eine umfassende Erklärung geliefert... Was soll ich denn noch machen?!
Sollte ich das Ganze etwa hier in den Forum reinschreiben?!!
--Daher habe ich zuletzt geschrieben das du dich nicht auskennen tust... bzw. eine Vorgefertigte Meinung darüber hast..
Das was du schon die ganze zeit machst ..--
Wie? Was?!... Schon wieder solche Rätsel..
Ich habe sicherlich eine Meinung darüber und diese beruht sich auf Tatsachen.
Deine Meinung fehlt hier allerdings völlig, welche Meinung hast denn DU?
------------------------
--Ich lach mich kapput .... ich suche doch nicht eine Erklärung von dir ...wie kommst du darauf das ich dich was fragen tue..--
Du fragst und kritisierst die ganze Zeit schon, ohne was eigenes zu bringen.
Übrigens hast du keine einzigste meiner Fragen beantwortet!!
------------------------
--Gehe in die Kirche und beten deinen Gott an .... und freue dich deines Lebens ... und vielleicht stellst du irgendwann mal fest was in Namen der Kirche so alles veranstalltet worden ist ...--
Toll gell!! Sarkasmus ist immer eine Lösung, wenn einem die Argumente fehlen.
Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)