@weezlMag sein, nur sollte man die derzeitige Situation auch mal aus einer anderen politischen Perspektive beleuchten:
Walker Bush und seine führerischen Ambitionen stehen im Moment nicht in der besten Gunst bei den Wählern. Aktuelle Statistiken untermauern dies. Und den Löwenanteil an dieser Missstimmung verursachte nunmal der Irak - Feldzug und seine zahlreichen, dreckigen Facetten. Falludja, die "Beweisführung", Abu Ghraib (wohl falsch geschrieben), die toten GI's; um mal ein paar Schlagwörter zu nennen.
Worauf ich aber hinaus will ist, daß Walker's Legilaturperiode auch mal ein Ende findet, und es wird wohl selbst dem dümmsten Republikaner einleuchten, daß ein ominöser Laptop mit bisher weitgehend unbekannter Herkunft nicht als Vorwand für einen Iran - Angriff reichen wird, vorausgesetzt man möchte ein heraufbeschwörtes Dilemma am kommenden Wahlabend vermeiden. Vorallem in der Hinsicht, daß das Bush - Brüderchen Jeb bereits in den Startlöchern steht.
Andererseits könnte man diese Geschichte auch als erste Schritte für einen möglichen Feldzug deuten. Mir liegt es aber fern, ohne ein Quentchen von Fakten hier große Spekulationen anzustellen.
Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.
Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick