LOOL, warum dnekt ihr ist es schlimm wenn Iran eine Atomwaffe besitzt ?
Meint ihr wirklich sie besitzen noch keine? Wollt ihr mir erzählen es gibt auf dem Schwarzmarkt kein Waffenfähiges Uran.
Ich bin selbst ARABER, wie ihr uns auch nennt und ich kenne unsere Länder gut.Iraner sind zwar perser aber auch muslimen.Naja um zum punkt zu kommen: Das was ihr in Iran seht, ist keine Diktatur sondern einfach nur ein religiöses oberhaupt.Wie bei euch der Papst war auch Chumaini unser Oberhaupt. Der iranische präsident hat eigentlich recht mit seinen äuserungen. Israel hat nichts aber auch gaarnix in Asien verloren.Die juden wurden von den Deutschen und Östereichern verfolgt und ausgelöscht! Warum müssen die Palestinenser ihnen dafür dann ihr Lanf geben? Und Israel tut eine auf unschuldig. Israel ist vor 20 jahren In den Libanon einmaschiert.Mein heimatland.Sagt mir nicht auch terorrismuss!!! Und bei euch Christen ist das so, wenn jemand auch nur einen Juden anfasst ist es ein terorrist. Im Libanon haben sich Die Hissbollah gebildet! Sie wird auch als terorristen verband eingestuft! Warum? weil sie aus Israel Hackfleisch gemacht haben? Und im Irak!
Meint ihr wirklich Amerika ist wegen Saddam dort einmaschiert? Amerika hatte mit Sadam Hussein gemeinsame sache.Dann haben sie ihn hintergangen.Also ER VOR GERICHT ausgesagt hat wurde seine Stimme nicht veröffentlicht.Warum? Wollte er der Welt sagen was die Amis im schilde führen? Und wegen dem WTC. Meint ihr das waren teroristen? Hey wacht mal auf ihr süßen! Osama Bin Laden war Geheimdienstchef der CIA oder dem FBI. Man wenn ein junge in deutschland auf die toilette scheisen geht wissen das die Amis.Wollt ihr mir jetzt erzählen die wussten das nicht? Nein ! Die hängen nämlich selber mit drinn. Genau wie bei hitler. Ich Zitire:,, Wenn es keinen grund für den krieg gibt, dann schaffe ich mir einen! Das tut Busch! Irak wegen Saddam angeblich!! Afghanistan wegen den Bini, und Iran wegen Atomwaffen?
Und Israel soll etwas gegen Iran ausrichten.Hallo man was ist Los mit euch.Nicht mal Amerika kann gegen die was ausrichten.Man kann sich mit allen anlegen aber nicht mit denen.Auserdem gilt China als offizieller verbündeter des Iran.Sie haben letztens noch die Verträge unterschrieben.Ihr könnt mir alle sagen im nahen osten haben viele eine große Klappe, ABER DIE IRANER HABEN WAS DAHINTER. Iran hat 7000 Panzer das sind soviele wie Amerika! Und China hat noch mehr! Und das sind nicht alte panzer. Iran bereitet sich auf den krieg vor. Es haben sich jetzt schon 25,000 freiwillige kämpfer gemeldet.
Und auserdem.Amerika hätte schonlange angreiifen können! Warum teuen sie es nicht? Ich kann euch sagen warum.Man hör alles in den arabischen medien. Hey und jetzt aufpassen! Wenn Iran angegriffen wird: Wird pakistan sich Iran anschließen.Die beide haben kontakt wie keine anderen.Die amerikaner werden aus pakistan RAUSLAUFEN. Pakistan hat wiederum super guten Kontakt zu der Türkei, was sie auch ausnutzen werden. Iran und der libanon sind auch sehr gut verbündet.Wir bekommen waffen von denen.Syrien gilt als Ofizieller verbündeter des iran. China hat letztens erst noch die Verträge unterschrieben. Zu china gehört dann aber automatisch russland.Es gibt einen vertrag der Schanghai 5 heist.Ihr könnt darüber im internet lesen! Dazu gehören China, Russland, Usbekistan und noch weitere 2.Auserdem haben die chinesen und russen letztens noch mit 10 000 man eine Invasion nähe Wladiwostock geübt.Das zeigt schon die zusammenarbeit.Das hat noch keiner gemacht. Nord korea schließt sich iran an.Und zu Amerika gehört halt die NATO. Obwohl Türkei sich mit Europa gut versteht, wird es aber zu den Muslimen halten.
Also wird es zum Krieg zwischen : Iran, syrien, türkei, Russland, China, Pakistan, N. Korea, Libanon, vs. Amerika, Frankreich, israel, Groß britanien. und es ist ja deutlich genug wer diesen krieg gewinnen würde.
Wenn erstmal die russischen panzer nach europa rollen wird sich glaube ich keiner wären.bei 21 000 Panzer halten alle die fresse. Und wenn erstma die chinesen und ihre Kriegsmaschinerie in der Usa rollen, kann die kein Mensch mehr aufhalten.Versuchts doch.
Und was ich noch sagen wollte.
Ihr sagt alle, Ja die araber, ja die mullahs. Das hört sich so an als ob wir schwach wären und so eine niedrigere rasse wären.Ich sag euch eins.Alle die bis jetzt angegriffen worden sind und noch besetzt sind sind MUSLIMISCHE SUNITEN. in unserer Geschichte und in All den Muslimischen kriegen waren die Kämpfer reine SHIITEN. und ich bin selber ein SHIITE. HISSBOLLAH sind SHIITEN. IRANER sind PUURE SHIITEN. Und ich sag euch eins.SHIITEN HABEN KEINE ANGST.WIR SIND DIE KÄMPFER.WIR haben israel vertrieben obwohl wir noch bürgerkrieg hatten.Palestinänser sind SUNNITEN und habens immernoch nicht geschafft. Iraqer sind SUNNITEN.Die schaffens nicht. unterschätzt den iran nicht. Keiner wird angreifen und wenn doch, dann werfen die halt die atombombe auf tel Aviv. Und wenn eine zurückkommt.Meint ihr wirlich denen juckts.Man die haben vor nix angst.oder besser gesgat wir.Der Iranische präsident meinte letztens noch egal wieviele araber ( Palestinänser) mitsterben.Hauptsache die juden werden ausgelöscht.Daran müsstet ihr erkennen.Das sind richtige Killer tiere.
Und die gesammten europäaer haben angst vor Amerika.Was die sagen wird gemacht.Und israel werden deren wünsche auch erfüllt.Die sagen iran gefällt uns nicht.Dann fangen alle an zu mukken.Tuen die das nicht, dann kommen die mit dem 2. weltkrieg und der judenverfolgung an.und sagen ja wir haben was neues raus gefunden, die deutsche haben noch das und das gemacht.Dann halten die wieder ihre fresse und hören auf israel.Man merkt ihr nicht was Amerika vor Hat.
Falls ihr es nicht gemerkt habt.Die wollen alles um russland erobern.N.Korea.iraq.In türkei stütspunkte.In Polen auch. iran wollen die jetzt auch.wenn der Schlafende riese umzingelt ist.haben die es leicht.und wenn der weggeschafft ist, dann wird der rest nicht mehr sos chwer.Auser China noch.
bei den Wahlen ind er USA : nennt ihr das freie Wahlenß Busch hat garnicht die Mehrheit gehabt.Man Da sind voll die Stimmzettel verschwunden.was für ein zufall.Und die schwarzen durften nicht wählen.Und habt ihr noch was zu melden?
Also als schlusswort:
Iran soll nicht nur sie besitzt atomwaffen und N.Korea auch.und das ist ihr gutes recht.Nicht nur die anderen länder dürfen es besitzen sonder die iraner auch.israel besitzt 200 Atomsprengköpfe.Zu denen sagt keiner was!! Aber is Ok.
Eins sag ich euch meine lieben.Hört auf die prophezeiungen von Nostradamus.KEIN LEBENDER ABERIKANER WIRD AUS DEM IRAK RAUSKOMMEN!!!! und AUS IRAN erst recht nicht.Die werden da nichtmal reinkommen!
"Dann wird ein groكer & grausamer
ـbeltäter kommen, dem Grِößten den
Fuß auf die Kehle stellend! Durch die
Macht von drei weltlichen Kِnigen
wird eine so groكe Flut hereinbre-
chen, und so plِtzlich die Welt durch
die drei Brüder in Verwirrung ge-
stürzt, dass keiner zu den Weihen
mehr sicher sein wird..."
http://nostradamus-prophezeiungen.de/0aktuell/prophezeiungen-aktuell.html#klartextDie Schlafenden Riesen werden erwachen und dann wird der große beknnte Riese den schwanz einziehen.Doch dann wird es zu Spät sein.Übertreibt es nicht.Shiitische Armeen werden sich bilden und es wird blut regnen.
Nicht alle gehorchen dem westlichen
Edikt, durch Meer und Land, den Süden
unterwerfend ! Das wird schlecht ge-
macht, erdrückend der Halbmond. Die
Religion vom Namen der Meere wird
siegen. Alles durcheinander - allgemei-
meines Ungeheuer. – Groكe Truppen überqueren Land und Meer..."
Von der Erde aus schreit man zum Himmel um Hilfe.
Kreuz zurückgeschlagen durch die Mohammedaner.
Auf den Feldern von Mede (?), Arabien und Armenien,
versammeln sich dreimal zwei groكe Truppen, wenn
die Stadt den Ketzer verdammt, der ihre Gesetze, wie
ihnen dünkt, verنnderte..."
"Normannische Gefahr am fanatischen Golf, dort wo
der Prنlat der Weißen die Grenzen festlegt, vom Vor-
hergehenden den Fehler korrigierend.
Sie werden Feuer, Tod, Blutvergieكen, bringen. Die
groكe Stadt für lange Zeit belagert, wird bewacht,
durch die Ismaeliter (arab. Schiiten)."
Die religion mit dem halbmond wird siegen: Die muslimen haben das Zeichen den halbmond.Wenn ihr drauf geachtet habt, die krankenwagen der muslimen haben kein Kruez sondern einen Halbmont.
Westlicher Edikt = Europa, Usa und der westen
Die felder von Mede.Mede war ein prophet und großer krieger.unsere Religion besgt das er wiederkommen wird.Er ist nicht gestorben.wenn der Krieg ausbrechen wird und das ende der welt naht dann wird er kommen.
Dann wird ein großer & grausamer
Übeltäter kommen, dem Grِößten den Fuß auf die Kehle stellend :
Der größte ist ja angeblich die USA. Und ein anderer Riese wird ihnen das wasser reichen können!
Die bedeutung könnt ihr euch ja denken. Glaubt mir, das wird nicht so leicht!
LFBI