@twixtwaxgenau das ist das Problem- wir müssen nur weiter so machen, dann sollen wir uns aber bitte nicht beschweren, das Jugendliche sich in keinster Weise für das Politikgeschehen interessieren.
Du hast geschrieben, dass du hoch intelligent bist! Ok
----------------------------------------------------------------------------------------------
Habe nich geschrieben das ich intiligent bin, habe mein Abitur und studiere
dennoch würde ich nicht behaupten "schlau" zusein denn es gibt immer Sachen bei denen man sagen muss " Tut mir leid das wiess ich nicht"
-------------------------------------------------------------------------------------------
aber es gibt auch andere, es gibt Menschen, die gehen zur Sonder- und Hauoptschule! Du willst mir nicht erzählen, dass du denen eine Wahlprogramm vorlegen möchtest und sagen willst: Hier lest mal ist interessant- wenn man sie schon sonst kaum vom Kiffen abbringen kann!
1. Wenn jemand kiffen will ist das jedem seine sache, der Herr Mann war ja auch ein geniessser dieser Droge und ein schlaues Köpfchen.
2.Sind das dann diese Jugendliche die über den Staat schimpfen mit ach und krach ihren Abschluss bekommen und sich dann wundern warum sie Hartz4 bekommen.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist doch wirklicher Blödsinn! Nein, wir brauchen Kampagnen gegen Politikverdrossenheit! Die Politik muss alle ansprechen!
Die Jugendlichen sind Deutschlands Zukunft!
1. Die Politik spricht jeden an!
2. Soll das die Zukunft von Deutschland sein diene oben erwähnten Kiffer?
und so tragisch sich das auch anhören mag! Da sind sowohl die hoch intelligenten mit einem IQ von 40 wie du, aber auch die mit normalen und die mit Niedrigem mnit einbezogen.
1.ALso ein IQ von 40 spreche ich jedem zu denn der ist sehr niedrig.
2. Soll es das Ziel der Gesellschaft zusein diese Menschen mit einem "niedrigen" Bildungsstand zuhelfen wie in SKandinavien.
Habe ja auch oben mehr geschrieben würde man einmal eine Folge Pimp my Ride sausen lassen und dich mal die Frau Christiansen anschauen oder Hart aber Fair würde man schonmal einen Schritt nach vorne machen!
Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!