Immer die gleiche scheiße, immer wenn Amis solche Verbrechen begen kommen Sätze wie "Das ist nun mal in einem Krieg so" oder "der Stress für die Soldaten ist hoch", oder aber auch "die Soldaten sind unschuldig, G.Bush ist der Verantwortlich" oder oder oder...
Wird sehr oft von vielen runtergespielt, und wenn Islamisten was machen müssen wir Muslime wieder Seite für Seite erklären das die normalen Muslime friedlich sind und dass die Verbrechen gegen den Islam widersprechen, weil der Geschrei dann groß ist.
@darthhotz>>>Aus der unbestätigten Meldung einer türkischen Nachrichtenagentur, die von einem freiwilligen Webreporter bei Sternnews gemeldet wurde, nehmen sich einige hier das Recht heraus amerikanische Soldaten als Mordmaschinen und Vergewaltiger darzustellen, aber bei den üblichen Talibanen hier wundert mich das gar nicht.<<<
- Bei der Anzahl der US-Soldaten im Irak, der tatsache ihres jungen Alters, ihrer Funy Mentalität im Krieg, und der bestätigen Meldungen das weibliche US-Soldaten sehr of sexuellt belästigt wurden sollte doch einem denkfähigen Menschen klar machen das es Vergewaltigen im Irak gab und gibt! Nur durch Glück oder schlechter US-Arbeit können solche Fälle in den Medien dokumentiert werden.
>>>Ich sags Euch mal ins Gesicht, ihr habt von dem was da unten abgeht nicht die geringste Ahnung und seid in ihrem plumpen Amerikahass soweit, das ihr nicht nmal auf die Idee kommt, das dies auch islamische Propaganda sein könnte.<<<
- Die Bezeichnung "islamische Propaganda" ist schin anti-islamischer Propaganda!!!
Du scheinst hier der zu sein der so wenig von dem Krieg da unten kapiert das er es für nicht möglich hält das die Sexgeilen jungen Amy Soldaten da unten auch mal heimlich vergewaltigen!
>>>Gerade die aktiven Führungsränge sind hoch intelligente Leute, die wissen, das jeder Fehler den Sie machen, kulturell oder militärisch, ihnen tausend neue Feinde einbringt, und dementsprechend wird ein kriminelles Verhalten auch hart bestraft. Allein schon aus dem Grund, das es das Leben der Kameraden gefährdet, weil die Iraker bei jeder Kleinigkeit auf Blutrache aus sind.<<<
- So ein scheiß! In den Gefangenenlager werden Gefangene gefoltert, Gefangene denen nichts nachgewiesen werden kann, die kein Recht auf einen Anwalt haben, man foltert einfach, wenn Unschuldige dabei sind haben sie ihrer Ansicht nach pech gehabt. Und du willst behaupten die passen darauf auf die Iraker nicht wütend zu machen?!
>>>Ich kann mich nicht erinnern hier von Lightstorm und Co mal was gelesen zu haben wenn irgendein islamischer Mörder sich in einer Menge irakischer Polizisten in die Luft jagt. Da ist man ganz ruhig.<<<
- Dann hast du zu wenig von mir gelesen, ich hatte solche Aktionen verurteilt wo sich Aufständische unter Zivilisten hochjagen.
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.