Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türken ein Teil von Deutschland?

5.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:42
Wenn du nach Polen gehst hat kein Pole etwas gegen Deutsche. Vielleicht einige alte Kriegsopfer. Aber sonst nicht. Und immer noch werden die Goebbels und Himmlerwitze in Deutschland gesagt und für ernsthafte Beweise gehalten.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:43
sorry ich war mal in polen, da kamen mir kinder entgegen die gehört haben das ich mit meinen freunden deutsch geredet hab, da haben die mir hitlergruß gezeigt.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:44
also entschuldige bitte, stolzer deutscher, aber du ringst so was von hilfesuchend nach irgendwelchen argumenten..tz tz tz.. mit polen komme ich super aus, mit italienern auch, ja sogar mit deutschen.. stell dir vor, ich hab mal einen italiener getroffen der hat witze über griechen gemacht.. schlimm was ?? selber nase..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:45
@housemeister

Wenn du Stolz bist ein Deutscher zu sein, dann bist du auch Stolz auf die Zerstörung in Europa.

Und das mit den Indianern haben wir Europäer wohl mehr gemacht oder ?
Amerikaner sind praktisch Europäer.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:47
und türken haben nicht armänier abgeschlachtet? oder kurden? haben nicht bulgarien besetzt? alles klar ... wer im glaushaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:47
Es gibt immer noch verdammt viele Rassisten hier in Deutschland. Sie sprechen ihre Meinung nicht direkt aber es gibt sehr viele Rassisten hier.
Und das man Polen gleich 0 traut, weil man gleich total beklaut wird ist totaler Bullshit. Aber viele Deutsche glauben an die Witze und das sie wahr sind.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:48
und es soll ja ausänder geben die denken deutsche sind alles nazis ... schon heftig oder? ^^


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:49
und hätte meine tante einen bart. wäre sie mein onkel.. und ??

du bist so ein spassti.. hast es tatsächlich geschafft mich von meiner pro-deutschen laune abzubringen.. tz tz tz tz.. naja, ich geh dann mal.. sag bescheid wenn dein großer bruder da ist, der ist vielleicht sachlicher

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:49
hab nur kleinen bruder ... aber passt schon. naja wenn argumente ausgehen, dann würd ich auch gehen. hadi ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:52
@housemeister

Ich kenne keinen Polen der Behauptet Deutsche wären Nazis. Aber ich habe viel mehr mit Polen zu tun als du. Hier wird ein Schwarzer schräger angesehen als in Amerika. Einmal kam ein schwarzer Informatiker ins Büro meiner Mutter und alle haben ihn beobachtet und dachten alle: Aha, der neue Lover. Schwarze sind nur zum ficken gut. Da sagt einer zu meiner Mutter mit einem schrägen Ton. Soso, sie haben also einen neuen Liebhaber aus Afrika.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:52
naja bei euren tanten weiss man nie ^^ ... genauso wie ich nazi bin, und alle deutschen überhaupt. weisst ja bescheid ;)


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:52
nö, du redest an mir vorbei. du kapierst nicht was ich meine. du liest ja noch nicht mal meine etwas längeren beiträge weil du angst hast in der zwischenzeit was zu verpassen.. frühpubertäres verhalten halt.. naja ok, du hast gewonnen, ich hab verloren.. hadi nash.. muss noch zum fusball.. alles deutsche übrigens bei mir im verein :)) ausser der trainer, der ist auch türke.. naja..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:53
sorry, aber ich wohn unweit polnischer grenze, kenne bestimmt mehr polen als du


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:54
du kapierst ja auch nicht was ich meine ... und du gehst un beleidigst noch im abschied. aber richtig soooo ... kannst es dir ja erlauben


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:54
ich hab nix gegen türken oder sonst wen, aber das kapiert ihr ja net ... weil deutscher wo nix gegen ausländer hat ... gibts nicht wa ...


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:55
Alle Kunden meiner Mutter sind Polen. SIe ist Buchhalterin und alle Polen gehen nach Berlin dort arbeiten. Das du in irgend einem Kaff nahe der Grenze wohnst, heißt noch lange nicht, dass du viel mit Polen zu tun hast.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:55
Hast du dir eigentlich mal diesen Thread komplett durchgelesen ? Dann würdest du nicht solche Fragen stellen oder solche Sätze schreiben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:57
all das hast du dir selber verdient stolzie.. mach dir mal die arbeit und les dir mal nur unsere beiträge durch, also deine und meine.. du wirst merken das du mich schon fast dazu gezwungen hast dir contra zu geben.. :)

ciao (nu aber echt)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:57
K fast alle Kunden, aber 90% Polen und das sind schonmal 400-500

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Türken ein Teil von Deutschland?

11.11.2005 um 16:57
du bist aber auch nicht besser ;) egal, wünsch dir schicken freitag noch und nettes wochenende.


Anzeige

melden