Link: www.atomwaffena-z.info (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2005)1. Es ist Blödsinn die Atomwaffenabwürfe mit Auschschwitz zu vergleichen
die genaue Wirkung war nicht bekannt, die Langzeitfolgen der Strahlung auch nicht, man hielt das Teil einfach für eine Größere Bombe.
2. Japan hat sich im 2 Weltkrieg bestimmt nicht mit Ruhm bekleckert, Millionen Chinesen sind auf grausamste Weise umgebracht worden, die Japaner hielten sich für die Arieer des Ostens.
3. Japan hat selber Waffen an zivilisten Getestet, so gab es ein großes B- Waffen experiment, da hat man mal Flöhe mit Krankheitserregern versezt und über Chin. Bev abgestreut.
4. weder das Deutsche Reich noch Japan, hätten irgendwelche Skrupel gehabt die Bombe gegen Londen bzw San- Franscico einzusetzen.
5. Es ist vielleicht die Chronische ungerechtigkeit das in jedem Krieg der kleine Mensch das Leid auszubaden hat, aber ich gebe daran zu erinner wer den Krieg angefangen hat, und somit auch Konsequenzen erwarten musste.
6. Die verherende Wirkung der Atombombe hat wahrscheinlich den Kalten Krieg zu einen Kalten gemacht, nur die Atomare Pattsituatin sprich Weltuntergang hat verhindert das die Blöcke aufeinander Losmarschieren
und in letzter Instanz dann doch die Vernunft siegt siehe Kuba Krise
7. Warum Fanatiker keine Bombe haben Dürfen? Weil ihnen scheinbar die Rationalität fehlt die die Amis und Russen im Kalten Krieg noch besessen haben.
Leut die bewusst ihr Eigenes Volk verhungern lassen, oder glauben mit einen Mordanschlag ins Paradies zu kommen, den sollte man keine Megatonnebombe geben.
Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD
aus der orange Katholischen Bibel