@Jeara>>>Was soll daran schädlich sein ?<<<
- Genau so könnte man fragen, was ist an Pädophilie schädlich, oder an Sex mit Tieren?
Es ist halt abnormal und krank und biologisch und psychologisch gesehen für die Gesellschaft schädlich.
>>>Das Problem bei Schwulenhassern ist doch, dass sie Schwule auf ihre Sexualität reduzieren.<<<
- Das tue ich nicht, wenn ein Schwuler spendet würde ich ihn loben, aber wenn es um seine Sexualität geht muss ich heftige Kritik ausüben.
>>>vielleicht solltet Ihr mal darüber nachdenken, was Euch das angeht, wer wen liebt - geistig wie körperlich.<<<
- Das geht mich was an, vor allem wenn das ganze in die Öffentlichkeit getragen wird und Gesetze entstehen die solche Krankheiten fördern anstatt zu heilen.
Ich will das meine Kinder in einer gesunden und ordentlichen Welt aufwachsen und nicht in einer wo solche Abnoramlität als Normal empfunden werden, kurz: Ich denke in dieser Sache Gesellschaftslich und nicht Privat, mich geht es sehr wohl an wie die Gesellschaft sich wandelt in der ich lebe.
Ich sage entsprechend meine Meinung über die Verhaltensweisen der Menschen.
>>>Auch Schwule haben ein ganz normales Leben, die gehen arbeiten, fahren in Urlaub, gehen einkaufen, haben Hobbys, sind auch mal Single, sind mal traurig oder pleite etc. Alles ganz normale Leute.<<<
- Auch Pädophile haben ein normales Leben, macht das ihre Krankheit irgendwie unschädlich?
Es ist eine psychologische Krankheit, man kann das haben und denoch ein recht normales Leben führen.
>>>Was den Schwulenhasser so fertig macht, ist die Vorstellung der Sexualität, mehr nicht; was sonst stört Euch an den Schwulen ? Nichts.<<<
- Völlig falsch, auf mich trifft das nicht zu, das Problem fängt da an wo ein Mann sich in den anderen Mann verliebt und kurz gesagt scharf auf Männer ist, der Analsex den sie dann haben schreckt mich sicherlich noch mehr ab, aber ich denke rein wissenschaftlich und nicht emotional.
>>>Wenn neben Euch ein Schwuler sitzt, kneift Ihr doch die A*schbacken zusammen und habt Angst, dass er Euch die Hand geben könnte.<<<
- Klar, ich würde mich nicht wohl fühlen wenn ich neben einem Schwulen sitze, aus dem Grunde weil er wie gesagt auf Männer scharf ist und ich mich durch sein krankes wahrnehmen belästigt fühlen würde. Aber das beeinflusst nicht meine überlegungen über Homosexualität, wie gesagt ich bin nicht aus emotionalen Gründen gegen Homosexuele.
>>>Aber, liebe Jungs, das ist reine Arroganz. Nur weil jemand schwul ist, steht er noch LANGE nicht auf Euch, einfach nur, weil Ihr Männer seid.<<<
- Das ist wahr, nur allein die Vorstellung mit welcher Mentalität er mich ansieht schreckt mich ab.
Was ich aber anmerken will: Ich würde einen Schwulen deswegen nicht irgendwie schlechter behandeln oder gar ihn beleidigen, nein ich würde mich einfach nur unwohl fühlen und einfach weggehen.
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.