@Jearazitat: Wir sprachen über AIDS! Der Islam hat Analverkehr schon verboten, als noch kein Mensch von AIDS wusste....
zitat: Analverkehr ist also verboten, weil er als schwul gilt. (*lach*)
ja und warum wurde der analsex als kleine homosexualität bezeichnet? weil gott wusste das dies schädlich für den menschen ist. egal ob die menschheit von aids wusste oder nicht, gott wusste es und deshalb hat er das verboten. im islam wird nix grundlos verboten. auch wenn die gründe für dich nicht einleuchtend sind. das müssen wir jetzt nicht diskutietren, das ist nicht das thema. will damit nur sagen das homosexualität nicht ohne grund im islam verboten wurde, so wie das schweinefleisch etc.
zitat: Ich möchte wirklich mal wissen, ob Angehörige des Islam sich an solche Verbote halten.
es gibt in jedem glauben sünder und es gibt bestimmt moslems die so etwas auch tun. genauso wie es moslems gibt die lügen, betrügen, morden usw. gott wird über sie richten.
zitat:Es gibt übrigens auch Gelehrte, die der Meinung sind, dass Oralverkehr zwar erlaubt ist, der Samenerguß aber nicht im Mund der Frau erfolgen darf
davon weiss ich nix. es gibt auch "gelehrte" die sich nur dafür halten, aber garkeine sind. soetwas muss man begründen. was hat die frau für einen nachteil davon? usw....
zitat: Solche Belehrungen und Regelungen privater Anglegenheiten halten GARANTIERT nicht viele davon ab, Sex zu haben, wie sie wollen. Schließlich schadet das keinem anderen...
ein moslem sollte so gut er kann nach dem islam leben das heisst, die regeln und pflichten die ein glaube beinhaltet nachgehen. aber kein mensch ist perfekt...
zitat: Was Du da ansprichst, ist wohl eher Bisexualität.
kann sein, muss aber nicht. es kann auch sein das jemand dieses gefühl unterdrückt und man es nachdem es als normal hochgestuft wurde richtig auslebt.
Zitat: Sorry, komplett daneben, denn voll aus dem Kontext gerissen. Ich sagte, wenn der öffentliche Umgang eine Sexualität schlecht machen würde, müsste man zuerst etc... Das Argument des Umgangs ist demnach hinfällig.
cih finde nicht das ich es falsch verstanden habe, weil so wie du es jetzt erklärt hast verstehe ich es genauso. also nix mit hinfällig und so...