@BlickNixMasta>>>Geh doch selber schauen, die letzte Seite die erste Hälfte der Posts....<<<
- Da du mir Verfasssungsfeindlichkeit vorwirfst bist du es der das zu beweisen hat. Ein Anwalt sagt dem Richter ja auch nicht gehe und suche seine Schuld selber.
>>>unter anderem:
>> Ja passt zu dir, richte dich nach der Meinung von Atheisten!
Ich sage dir was die von mir halten, die hassen mich! die kritisieren mich! die lehnen mich ab! Und das ist auch gut so, weil wenn ich von Atheisten geliebt werde dann bin ich kein Muslim mehr<< <<<
- Die Tatsache das mich die meisten Nicht-Muslime nicht leiden können ist Verfassungsfeindlich??? *lol*
>>>und dann noch irgendwo die Bemerkung das man mit Ungläubigen keine Freundschaften schliessen darf....<<<
- Ebenfalls lol, lese das am besten nochmal, ich sprach von einem Vers der in der deutschen Übersetzung so verstanden wird das ein Muslim Christen und Juden nicht als Freunde haben kann, die richtige bedeutung ist aber das man Christen und Juden nicht als Beschüter nehmen darf, und die Türkei nimmt Christen in der NATO Mitgliedschaft als Beschützer.
Was ist an dieser Tatsache jetzt Verfassungsfeindlich?
>>>hier in Deutschland ganz klar GEGEN die hier lebenden MENSCHEN und solche Aussagen bewirken mindestens ein Eintrag in jegliche Islamistenregister damit man dich auch wieder finden könnte in bestimmten Profilen......<<<
- Ich erwarte immer noch das du Sätze von mir Aussagen zitiert die Verfassungsfeindlich ist, denn dein Vorwurf ist nur Luft.
Das was du "gegen die hier lebenden Menschen" nennst, nennt man auch eine islamische Meinung die logischerweise wie jeder weiß nicht mit der westlichen Weltanschaung übereinstimmt. Als man Muslimen erlaubte hier zu leben wusste man das BlickNixMasta, und niemand außer dir fand das Verfassungsfeindlich.
Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.