@Chepre In einer Sicht gebe ich dir recht.. Das die meisten es nicht aushalten können nach Deutschland zu kommen..
Das sind aber ärmliche Bauern aus den Osten... was natürlich dann wiederum Analphabetmus und extreme Sitten mitbringen wird.
Ich komme aus dem Süden der Türkei.. wo ich her komme wollen die Leute nicht einmal Wissen wer oder was Deutschland ist ..
Kann ich auch verstehen, Riesen Städte überall arbeit und kein Armut .Strände in der nähe 11 Monate Sommer was sollen die Leute in einem grauen Land?
Der Osten dagegen, da herrscht Bauernland Armut.. Wenn mal die sonne zuviel oder der herbst zu viel regen bringt kosten es ihnen die ernte..
Es mangelt an schulen und Bildung. EU ist die einzige Chance (so denken sie) ein Leben ohne Armut zu führen..
Natürlich sind in den 60 gern viele türken nach Deutschland gekommen..
Deutschland brauchte Arbeiter es wurde ihnen viel versprochen..
Die meisten wollten höchstens 5 Jahre in Deutschland arbeiten und zurück zur Heimat reisen..
Na ja mit eins konnten sie nicht rechnen nachwuchs,...
Meine Eltern, Bruder und ich sind die einzigen die in Deutschland leben von meiner Familie..
Meine Eltern haben 30 Jahre gearbeitet und das tun sie noch immer. .sie zahlen genauso steuern ..mein Bruder hat seinen job als Betriebswirt ..ich hab meine Ausbildung beendet gehe nächstes Jahr Studieren..
Ich denke wenn alle Ausländer aber auch deutsche aus ihren leben was machen würden alle arbeiten gehen die dazu Fähig sind alle sich weiter bilden gebe es keine Problehme..
Und wenn die Türkei mal in die Eu kommen sollte wäre es gut das die die einwandern möchten mit gewissen sprach Kenntnissen und Bildung und natürlich Arbeit angenommen werden ich denke das wäre dann in Ordnung,
aber wer meint weniger türken in Deutschland sehen zu wollen..:/ ich glaub das ist zu spät davon kann man nur träumenJJ
live fast die young