an Gwyddion
---- An der Stelle von
@megamoslem würde ich mal ganz schnell auf den Boden der unislamischen Tatsachen zurückkehren und die Füße still halten. --
spinnst du ? soll ich etwa zu einem ungläubigen werden ?! das werde ich nicht !
nun zu derDULoriginal
---Der Islam ist genauso untereinander zersplittert wie das Christentum auch.
Oder hast Du noch nie was davon gehört, das sich Moslems auch untereinander bekriegen? Schon mal was von Golfkrieg 1980 gehört, als der Irak den Iran überfallen hatte?
Solange der Mensch keinen Frieden in seiner Seele gefunden hat, wird der Kain immer den Abel totschlagen. ---
Moslems die gegen Moslems kämpfen sind vom glauben abgefallene.
Und der krieg Irak gegen Iran hatte nichts mit dem Islam zutun.Es ging um Politik.
Hätte ein Mulla statt saddam regiert , hätte es garkein krieg gegeben.
-----ich finde es erschreckend, wie Du hier von einer islamischen Weltherrschaft sprichst, die notfalls auch mit Gewalt erzwungen werden kann, damit Frieden eintritt. Und willst Du nicht mein Bruder sein, schlag' ich dir den Schädel ein? So soll also der Frieden funktionieren? Alle Schädel der Ungläubigen einschlagen und dann gibt es nur noch Gläubige? Irrtum, allerspätestens dann würden sie sich auch wieder die Schädel einschlagen.----
Dir ist doch klar das wegen den Religion auch viele kriege geführt werden.
Also wenn es nur noch 1 Religion ( den Islam aus unsrer sicht ) gibt, gebe es kein Religionskriege mehr.
Ich habe auch gesagt ,das ich es auch nicht gut heisse ,wenn die Welt nur durch gewalt zum Islam werden würde.Man sollte schon die Menschen mit schönheit und frieden zum Islam bringen.
Würde sie mit gewalt dazu gebracht ,dann wäre es ein scheinheiliger Islam.
Aber die Menschen würde später erkennen was der wahre echte Islam ist.
Lightstorm , mein Bruder
--Ich bin nicht der Meinung das Zwangsmissionierung im Sinne des Islams ist.--
Das bin ich doch auch nicht.Ich sage nur ,zeigen wir das es eine sünde wäre ,wenn wir ihnen nicht die schönheit und das glück des Islams sehen liesen.
Hier in europa wäre es sowieso unmöglich Zwangszumissionierung.
an Vagabundus
---- Die Hingabe zu einer Religion wird durch blinden Eifer zu einer teuflischen Falle. Das Geniale an Satan ist ja, dass er sich gerade der Heiligen Schriften bedient, die er selbst manipuliert hat, um ewigen Konflikt unter Menschen zu bringen. Die teuflischte aller Lügen ist nämlich die, dass Gott einer Armee bedürfe, die für ihn in den Heiligen Krieg zieht um das Böse zu tilgen und sein Wort zu verbreiten. Welch eine satanische Ironie sich dahinter verbirgt wird dadurch deutlich, dass sich die Gegner im Religionskonflikt in keiner Weise unterscheiden. Beide greifen zu identischen Mittel, wie Lüge, Verleumdung, Blendung, Schmutzpropaganda und Blutvergiessen. ------
Willst du damit sagen der Islam wäre die Religion des Teufels ?!
Wenn ja , dann kann ich nur sagen : Möge Allah deiner Seele gnädig sein !
An alle
Möge Allah auch Weisheit und Frieden bringen.
Allah ist groß !
Mohammed ist sein gesandter !
Nur die reinen glaubens sind , an den Islam ,werden das Paradies erblicken !!
Allah ist gnädig