@jinDeinesgleichen sind genau mein Problem!
Sie sagen: du bist genausoschlimm und 'kritisieren' mich als Hardcore-Christen!
Wo hast du einem Islamisten hier im Forum gesagt das er dich so langsam ankotzt und das er schlimm ist ?
Merkst du nicht das der Islam in DEUTSCHLAND so langsam favorisiert wird ?
Was ist da denn los ? Habt ihr sie nicht mehr alle ?
Also nochmals:
Ich sagte nicht ich würde keine Türken auf dem Volksfest sehen! Die Türken sehe ich überall. Schliesslich gibts dort ja auch deutsche Mädchen mit denen man sich kurz vergnügen kann......
Aber Familien ? Mutter, Vater, Kinder ?
Also ich kann mich wirklich nicht erinnern sowas gesehen zu haben. Und das ganz sicher nicht nur im Bierzelt!
@kemalistWas hat Alkohol mit dem Bierzelt zu tun ?
Ich bin auch im Bierzelt gesesen obwohl ich kein Alkohol trinke!
Ich habe einfach eine Cola getrunken und in die Stimmung ein wenig 'abgetaucht'......
Aber wie gesagt, Bierzelt meinte ich damit nicht....
@allUnd es ist keine Übertreibung wenn man sagt:
Gesellschaftsveranstaltungen werden von türkischen Familien gemieden.
Wenn dann doch die eine oder ander auftaucht ist das nicht proportional zu dem tükischen Antiel der Bevölkerung mit all den anderen Nationen......
Oder ist jemandem bekannt das es noch andere gibt die offensichtlich und in diesem Maße Parallelgesellschaften gebildet haben ?
Ehrlich und ohne zu übertreiben: mir fällt keine ein! Wenn dann würde ich sagen vielleicht Russen, aber eher nicht....
Warum muss ich das überhupt so schildern ? Schaut euch Kreuzberg an!
Schaut euch Hamburg und deren Ausländeranteil auf den Schulen an! Hier im Forum war doch eine die sagte das es 90% Ausländer in ihrer Klasse gibt (und davon wahrscheinlich 70 % Tüken, 20 % andere aus islamischen Ländern und 10 % sonstige ausländer...)
Kein Wunder das man Parallelgesellschaften bildet.......
In diesem sinne: gute Besserung euch allen....
Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!
Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....