@ganjapuhhh... also jetzt könnt ich Romane schreiben...
Zuerst zu den Vorwürfender Schlägerei und Gewalt. Kann Dir da beipflichten; Sowas muss ausselektiert werden undich finde es gut das Du Dich gegen die Gewalt einsetzt!
Zum Thema NPD: Die NPD siehtsich als "Deutsche-Rettungs-Partei" und unantastbar. Das finde ich Scheiße. Da ich michals Freidenker sehe und auf keiner direkten Seite stehe (weder links noch rechts) habeich mich dennoch mit der NPD auseinandergesetzt (in welcher Form kann ich hier nichtsagen; War aber nicht Parteimitglied (um das klarzustellen).
Man muss, wie ich jagerade schon mal gesagt habe, beide Seiten sehen und verstehen. Wenn man jetzt nochbereit ist mit beiden Seiten vernünftig zu Diskutieren, dann kann man auch beideverstehen.
Die NPD will als vernünftige Partei dastehen; "Leider" schafft Sie dasnicht, weil Sie noch immer nicht begriffen hat, das Skinheads und Idioten zwar die Massemachen, aber das Volk abschrecken!
Die Leute die da rumlaufen sehen aus, als wärenSie mit einer Zeitmaschine aus dem Jahre 1940 hergereist. Auch DAS schreckt Leute wieDich ab.
Sie besteht zu 50% aus Skins 20% Idioten und 10% Altnazis, die noch immereinem Herrn Hitler hinterher trauern. Die restlichen 20% jedoch sehen sich als Freidenkerund national eingestellt (eine gesunde nationale Einstellung ist nicht verkehrt; JedesVolk hat eine gewisse nationale Einstellung).
Ein Herr Hitler ist lange tot und derHolocaust sollte nicht vergessen, aber inzwischen insoweit verdaut sein, das man nichtständig auf die Knie fallen muss wenn man sagt - Ich bin Deutscher -
Kulturenaustausch vor der Haustüre...mhhh... das sehe ich jedoch ganz anders.
Schaut man sich Städte wie Berlin, Köln oder Düsseldorf an (um nur wenige zu nennen),dann kann hier nur von einem Gewaltaustausch der Ausländer gesprochen werden - also genaudas was WIR beide nicht wollen.
Die wenigen Ausländer, die sich wirklich integrieren,ihre Kultur leben und unsere (d.h. sich berreichern und uns) findet nicht statt!
Abwann ist ein Nazi (das ist ja nur die Abk. für Nationalsozialist - also nichtsschlimmes.... Nazi hört sich immer so böse an) bei dir böse? Wenn er ein Bild von seinemOpa im Zimmer hängen hat und einfach nur stolz auf seine Kultur ist und Sie lebt? Wenn ersich über Ausländer aufregt, weil sie nicht bereit sind sich vernünftig aufzuführen undsich nicht integrieren können? Oder wo?
Die meißten kommen mir dann mit...:"Es gibtauch Deutsche Gewalttäter oder?"... und das stimmt auch! Es ist aber keine Antwort aufdie Frage, sondern nur eine Gegenfrage (eine ziemlich dumme dazu)
Mein Name hatebenfalls nichts mit einer Gesinnung zu tun: Dennoch hänge ich mir lieber einenAltdeutschen Kalender in mein Zimmer als eine USA Flagge. Ich stelle Dinge in Frage, dieganz offensichtlich Deutschfeindlich sind. Um zu verstehen muss man beide Seiten sehenund mit beiden Seiten kommunizieren können - sonst bleibt es bei einem ständigen hin undher von NAZISAU und ZECKENSCHWEIN... und das ist allemal ein Bandenkrieg; Hat nichts miteiner rechten oder linken Einstellung zu tun.
(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.