Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

warum es keinen Gott geben kann

1.215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 03:58
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ...


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 04:09

>Nur gibt es in der Tat, einen " Schöpfer "...was auch die heutige -Wissenschaft nicht leugnet, @Apolly. Du kannst es ja auch Intelliegente Energie nennen. Engstirnigkeit, wird auch einmal vergehen! Das Universum expandiert, ist in eklatanter Weise, geordnet, wie es nur " Gott " der " Schöpfer " allen SEINS vermag. @ Dr.Sanders war u.a. der Erfinder des berüchtigten Rambochips, der schon vor etwa 30. Jahren, auf den Markte kam. er hatte 250.000.Tausend - Komponenten gespeichert.. >Ein kleiner Sender ist im Microchip, der staendig eine Kennziffer auf Langwelle (1000 MHZ) sendet, welche ein Computer ueber Satellit empfangen soll. Damit kann eine Person bis auf 3 Meter genau geortet werden.
Inzwischen gibt es bereits 23 sogenannte LEO- Satelliten (LEO = low earth orbiting), die so leistungsfaehig sind, dass sie eine Briefmarke auf dem Boden erkennen koennen.
Ein Problem besteht mit den Lithium-Batterien: sie erzeugen nach einiger Zeit ein Geschwuer, das nicht heilt. Auch das wird in der Offenbarung des Johannes vorausgesagt, Kap. 16,1-2:
Offb 16,1 Und ich hoerte eine laute Stimme aus dem Tempel zu den sieben Engeln sagen: Geht hin und giesst die sieben Schalen des Grimmes Gottes aus auf die Erde.
Offb 16,2 Und der erste ging hin und goss seine Schale aus auf die Erde; und es entstand ein boeses und schlimmes Geschwuer an den Menschen, die das Malzeichen des Tieres hatten und sein Bild anbeteten.

Der Microchip hat genuegend Kapazitaet, um in unseren Haeusern Bilder an der Wand, und Buecher in den Regalen erfassen zu koennen. Ist er einmal in ein Haus gekommen, so sind wir auf geweihte Gegenstaende, auf Bargeld und auf unsere Art der Unterhaltung hin erfasst. Der TV- Apparat kann naehmlich als Empfaenger und interaktives Auge fuer jegliche Informationen dienen, solange der Chip mit einem Menschen im Hause ist.
Der Microchip kann auch zugleich als Kontrolle im kommenden “Eine- Welt- Geld- System” und in der neuen “Eine- Welt- Religion” dienen. Mittels Chips laesst sich die Rationierung von Nahrungsmitteln durchfuehren, wenn dies nach einem Weltwirtschaftskrieg noetig wird. Wer keinen Chip traegt, kann weder kaufen noch verkaufen (die Gegner muessen sich auf dem Schwarzmarkt versorgen).

Die neuen “Smart Cards” sind Vorlaeufer dieses Microship. Denn in der “Smart Card” ist auch ein Chip enthalten, der allerdings weniger Funktionen hat. Sie ist also nicht das Gleiche wie ein eingepflanzter Chip. Aber sie wird eine Vorbereitung dafuer sein.

Dr. Sander wurde spaeter Christ. Als er das 13. Kapitel der Offenbarung des Johannes las, war er ueberwaeltigt, wie die Bibel “seinen Chip” beschrieb. So war nur noch das besondere Eingreifen Gottes noetig, bis Dr. Sanders so weit war, durch Radio- und Fernsehsendungen die Menschen zu warnen. Und das tut er heute immer noch.
Philomena Nr. 3/199

# Wenn der Koerper zum Ausweis wird
# Ein Interview
# Microchip unter die Haut
# Start biometrischer Paesse

~~ Weitere Beitraege zum Datenschutz und zur Biometrik


Die USA verschieben Start biometrischer Paesse.
Eine Auflage der USA an 27 Staaten zur Einfuehrung faelschungssicherer Paesse wird wohl um ein Jahr verschoben. Das Repraesentantenhaus einigte sich, die Vorlage von Paessen mit biometrischen Daten nicht sofort verpflichtend zu machen
»Jene, die nicht bereit sind
ihr Denken zu ändern,
vermögen überhaupt nie
etwas zu ändern.«
G. B. Shaw
Grüßchen....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 04:10
Tunkel
;-)

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 04:11
Tunkel
Mehr gibts um die Zeit nicht :-)))

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 04:14
T.
Hoffentlich bist das nicht Du auf dem Bilde, oder doch? * GN *

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 04:16
heh sorry magus - werd da net schlau draus. Aber warts nur ab, irgendwann pack ich dich an den Eiern *lol*



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 05:08
>>Der Microchip hat genuegend Kapazitaet... Ist er einmal in ein Haus gekommen, so sind wir auf geweihte Gegenstaende, auf Bargeld und auf unsere Art der Unterhaltung hin erfasst. Der TV- Apparat kann naehmlic...

.. Und das tut er heute immer noch<<

Welcome to Absurdistan.

Und wer, lieber Magus, soll deiner Meinung nach die Informationen verarbeiten?

Aber DIESER text in verbindung mit der ewigen Rezitierei deinerseits, geben mir Aufschluss, über deine Beschaffenheit. Erschütternd. ;-)


gruss deadpoet


melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 05:22
@ magus

Nur gibt es in der Tat, einen " Schöpfer "...was auch die heutige -Wissenschaft nicht leugnet, @Apolly. Du kannst es ja auch Intelliegente Energie nennen. Engstirnigkeit, wird auch einmal vergehen! Das Universum expandiert, ist in eklatanter Weise, geordnet, wie es nur " Gott " der " Schöpfer " allen SEINS vermag.

Ich habe mehrmals gesagt, daß ich die Existenz einer schöpferischen Kraft nicht anzweifle, und mein Glaube steht dennoch im Einklang mit den modernsten Forschungen. "Der Schöpfer" hat uns eben auch eine Lern- und Erkenntnisfähigkeit gegeben...

Lediglich habe ich behauptet, daß der Gott der Christen nicht existiert, zumindest nicht mit den Attributen, die ihr ihm zuschreibt. Der Mensch kann "Gott" nicht erfassen, und es ist vermessen, ihn mit menschlichen Eigenschaften "einkleiden" zu wollen.

Aber auch ich glaube, daß es eine zugrundeliegende Ordnung im Universum gibt. Das impliziert ja bereits das Wörtchen "Kosmos"- es bedeutet Ordnung.
Aber darüber, WIE die Welt entstand (vor dem Urknall), kann man geteilter Meinung sein, und keiner WEISS irgendetwas, sondern jeder vermutet nur- inklusive mir selbst.

Inzwischen gibt es bereits 23 sogenannte LEO- Satelliten (LEO = low earth orbiting), die so leistungsfaehig sind, dass sie eine Briefmarke auf dem Boden erkennen koennen.
Ein Problem besteht mit den Lithium-Batterien: sie erzeugen nach einiger Zeit ein Geschwuer, das nicht heilt. Auch das wird in der Offenbarung des Johannes vorausgesagt,


Na gut:

DAS da:


sieht für mich eher nach einem viereckigen Farbtupfer oder einem Stück Plastik aus.
Wer an solche Verschwörungstheorien glaubt, der findet immer und überall Beweise dafür. Und JEDER Verschwörungstheoretiker bezieht sich früher oder später auf die Offenbarung des Johannes.

Fest steht: Es gibt keine Beweise.

Wenn wir nur mal spaßeshalber annehmen, solche Prophezeihungen hätten realen Charakter, dann wäre das ganze Szenarie, wie es "geoffenbart" wurde, dennoch nicht endgültig. Es wäre nur eine Warnung, wie es passieren könnte (!) wenn wir Menschen uns nicht ändern...


Der Microchip kann auch zugleich als Kontrolle im kommenden “Eine- Welt- Geld- System” und in der neuen “Eine- Welt- Religion” dienen.

Für eine geheime Weltregierung gibt es keine Beweise. Und wenn es sie denn gäbe, dann würde uns das Christentum mit Sicherheit nicht aus dieser Lage befreien. Die Offenbarung des Johannes läßt sich im übrigen auf sehr viele Dinge projezieren.

Das bedeutet aber nicht, daß der gute Johannes auch das gemeint hat, was ihr da überall zu sehen glaubt.


»Jene, die nicht bereit sind
ihr Denken zu ändern,
vermögen überhaupt nie
etwas zu ändern.«
G. B. Shaw
Grüßchen....



Schöner Spruch... Gilt der auch für Magusse ;)



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 18:57
A.
...wieso mühst Dich so ab :-) ich weiß es....looooooool

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 19:01
A. Dennoch begib ich mich hier nicht auf Deine Stufe, wenn Du verstehst..obwohl ich Dich mag ..auch ganz lustig finde, Mitmensch -geliebter..Beychen ;-) Ernst gemeint....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 19:03
Achja Ciao...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 19:11
Ach meine liebe(r) Luisette/Autodidakt,
wie tief willst du dich denn noch katapultieren?
Es ist immer wieder grotesk, welcher Hass doch gerade in denen wohnt, die sich selber nach aussen hin immer zu gerne als ruhig und sanft geben -was dann geschieht, ist wie das Öffnen von Pandora's Büchse, da verschwindet das heuchlerische Lächeln plötzlich.
Was soll ich dazu noch sagen... Du selber hast gut genug für dich gesprochen, du arme Seele.
Da ich aber wie gesagt von Anfang an -also schon letztes Jahr- hinter deine aufgesetzte Freundlichkeit und deine Scheinheiligkeit geblickt habe, war auch dein jetziges Gebahren nur eine Frage der Zeit. Die Wahrheit lässt sich niemals unterdrücken, höchstens eine Weile vertuschen, bevor sie dann umso gewaltiger hervorbricht, du bist das beste Exempel dafür.

Klappe zu - Affe tot.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 19:11
@magus: Beinahe hätte ich es vergessen, wo bleiben denn nun deine Beweise gegen mich? Ich warte gespannt.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

warum es keinen Gott geben kann

03.10.2005 um 22:29
@ Magus

. Dennoch begib ich mich hier nicht auf Deine Stufe, wenn Du verstehst..obwohl ich Dich mag ..auch ganz lustig finde, Mitmensch -geliebter..Beychen ;-) Ernst gemeint....

Joar, ich mag dich auch *knuffl*hihi*


Und freut mich, wenn du dich nicht auf meine Stufe begeben willst, denn diese Unternehmung wäre zum Scheitern verurteilt, da müßtest du erstmal den Deutschunterricht der 3. bis 8. Klasse wiederholen, und das will ich dir ja mal nicht zumuten.

Und ich mühe mich deswegen so ab, weil ich mit dir diskutiere, falls du`s nicht gemerkt haben solltest.
Und da werde ich eben auch mal ausführlicher. Mir ist halt nix zuviel.


@ Autodidakt/ Luisette

Na, wer lacht jetzt als Letzter, hmmm... *?*


Muha.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
brio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

04.10.2005 um 04:50
@ Sidhe

Dir bleiben Deine analytischen Feststellungen unbenommen, ebenso Deine vermeintliche Weltanschauung neben Deiner Sicht der Dinge, ob sie aber auf dem richtigen Fundament stehen, wird sich früher oder später klären.


@ Apollyon

Wenn Du meinst, wer weiß ... :-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

04.10.2005 um 16:40
Na Autodidakt, wieder ein neues Gewand? *lach*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
wisp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

04.10.2005 um 22:08
Alsooo werd ja nich zu aggressiv (kein Vorwurf) das zieht die Atheisten (mich zum Beispiel) mit rein :). Aber wenn ich schonmal dabei bin nochn Argument dagegen:
Also Gott ist unfehlbar. Gott hat alles Leben Erschaffen, das Leben ist unterschiedlich von Art zu Art (obwohl Arten auch fast nur Illusionen sind) Also warum braucht er 10 Gebote und hat die Menschen nich einfach so erschaffen das sie sie befolgen? und warum hat er nichts gegen Inquisition getan? Machtgier a la du sollst keine götter neben mir haben? Warum lies er zu das Rothaarige verbrannt wurden wenn er allmächtig ist? warum hat er nicht Wenigstens Wesen erschaffen die ab und zu einen Blick auf die Menschheit werfen wenn ers schon nich tut. Warum hat er ein Geschlecht Wenn er der eine Gott ist? Wenn Gott überall ist und keine Form hat, Wie konnte er uns nach seinem Ebenbild erschaffen? Wenn er allmächtig ist warum bekommt er dann nicht alles in den Griff? Und jetzt sagt nicht Gottes wege sind unergründlich.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

04.10.2005 um 23:25
Hi Wisp,

blättere doch noch einmal ein bisschen nach vorne, da erhältst du deine Antworten,
Stichpunkt "Freier Wille".

Gruss


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
brio ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

warum es keinen Gott geben kann

04.10.2005 um 23:45
@ Sidhe

"Na Autodidakt, wieder ein neues Gewand? *lach*"

Multiple Persönlichkeiten bedürfen anscheinend einer exzellenten und großzügig angelegten Garderobe. *g*


melden

warum es keinen Gott geben kann

05.10.2005 um 12:31
http://www.pilt.de/spiegel/nwo-control.Kraftvolle-Offenbarung.Goettliche-Hilfe.Verhinderung-NWO.New-World-Order-Aktivitaeten.html (Archiv-Version vom 14.12.2005)@Sidhe, weßhalb willst Du Dich mit aller Gewalt - oder gegen jede Vernunft, lächerlich machen? Welch Beweise? ...Das " Allah " niemals der " Christengott " sein kann? Das meinst Du ja...Nun -Allah leugnet selber je einen " Sohn " gezeugt - gewonnen - oder wie auch immer haben..Bist Du so Naiv, oder eine Eso - Tante? Irgendetwas, mußt Du da mißdeuten - mißverstehen, wie alt bist Du? mehr als 14. Jahre wohl kaum...Der link w.oben, wäre etwas für Dich, denn die Bücher scheinst Du nicht zu verstehen...Bey

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES
* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden