@gsb23>>>mit den muslimischen Wachstumsraten kommt deinesgleichen immer, wenn es an Argumenten FÜR den Islam fehlt. Die fehlen in letzter Zeit oft.<<<
Du musst der Realität ins Auge sehen!
Sie wollen Gottes Licht mit ihrem Gerede auslöschen. Gott aber will Sein Licht vollenden, auch wenn es die Ungläubigen hassen. 9:32
Bei dir scheinen auch die Argumente zu fehlen, da du ja bewiesenermaßen nur billige Texte reinkopierst, denen es sehr an Objektivität mangelt!
>>>Der Islam hat mit Krieg seinen Lauf in der Welt begonnen. Blut und leichen pflastern seinen Weg von Anbeginn.<<<
Dann kennst du den Beginn des Islams überhaupt nicht! Die Muslime wurden von Anbeginn gefoltert, schikaniert, geschlagen und beleidigt. Dies war auch einer der Gründe warum die Muslime nach Medina fliehen mussten! Meinst du etwa die ersten Muslim haben die Quraish mit einem Messer bedroht und gesagt: "nimmt den Islam an oder wir töten euch"! Ganz sicher nicht! Also, bevor du hier Kritik ausübst solltest du dich mal mit beiden Seiten auseinandersetzen und nicht nur die eine Seite kennen, die sowieso den Islam feindlich gesinnt ist.
Der Rest ist bekannt
>>>Was sagst du eigentlich zum Thema meines Beitrags "Blut und Honig - Islam in Spanien"? Ausser dummes gebrabbel kam bisher nichts von dir zum Thema - Denkst du, dass der Islam nur in einem Kalifat glücklich werden könnte?<<<
Sowas lese ich mir erst garnicht durch, da mir solche Texte zu einseitig sind. Außerdem müsste der Titel folgendermaßen lauten: "Blut und Honig - Muslime in Spanien" heißen, da du nicht von der Botschaft auf fehlerhafte Menschen schließen kannst. Ich schließe ja auch nicht von Hitlers' Ideologie auf die Deutsche Denkweise (nicht falsch verstehen)!
Der Ton macht die Musik! Du machst dich selbst nur noch unglaubwürdiger, da du dich schon im Ton vergreifst.
Heutzutage wäre meiner Meinung nach ein Kalifat nicht möglich, da die Muslime mehr damit beschäftigt sind, ihren Glauben zu retten und der Glaube einiger Muslime noch zu schwach ist. Ein Kalifat wäre erst dann möglich, wenn die Muslime einen noch festeren Glauben haben würden!!!
>>>Ja sicher, als "wahrer" Muslime tust du das und damit liegst du nicht falsch, denn eine faschistische Ideologie kann sich nur in einem faschistischen Umfeld wohl fühlen und entwickeln.<<<
Ich bezeichne mich nicht als "wahrer Muslim". Ich bete einfach darum, dass ich rechtgeleitet bin. Du bist nicht weniger faschistisch!
>>>Nun, es wird noch ewig dauern, bis der Traum Wirklichkeit wird. Würde Allah den Islam bevorzugen, hätte er nicht das letzte Kalifat in die Wüste geschickt. Denn wisse, Allah ist gerecht und weise!<<<
Meinst du Allah legt seine Karten offen? Wenn er jeden Muslim "offensichtlich"
bevorzugen würde, dann würde doch jeder Mensch den Islam annehmen. So leicht macht es Allah uns nicht. Das das letzte Kalifat zusammengebrochen ist hing damit zusammen, dass sich die Herrscher mehr vom richtigen Islam entfernten. Außerdem wurde es uns prophezeit das dies geschehen würde und das die Muslime in dieser Zeit sehr viel Leid ertragen müssen. Immerhin hat es über 600 Jahre gehalten.
Wenn der Islam so faschistisch ist, wie kommt es dann, dass Juden und Christen in dieser Zeit überleben konnten? Keiner wurde zwangsbekehrt.
Gruß
"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn. 36:58