@Warheadgarantiert gibt es auch den "guten" polizisten -
:D - der mag zwar auch wenig hirn haben (wegen des berufes wegen) - aber hat noch ein herz
- ich habe zum friedensgebt an die politischen gefangenen erinnert - 89 - platz des himmlischen friedens - im oktober 89 starteten die demos - wir alle, die wir uns trafen - auch schon im vorfeld - hatten argen horror, was wohl auf uns zu kommt, wenn die "straßengänger" und somit beobachter doch in die wohnung kommen ...
heute fühle ich mich nicht minder "sicher" - klar es läuft keiner mehr auf und ab - und beobachtet die tür aus einem schatten heraus - aber ich weiß, dass ich auf unzähligen bildmaterial zu sehen bin -
in mir entwickelt sich seit dem ich mich polit. ganz intensiv mit dem überwachungsstaat - dank schäubles geisteskrankheit - befasse auch wieder dieses flaue gefühl im magen -
und ich habe den eindruck, dass es der "Stasi" in nichts nachsteht, außer dass keine "sozialistische idelogie" dahinter steht - sondern - das genau ist die frage - eine freiheitliche??? eine verfassungsrechtliche ???