Sperrung der Islamisten?
17.07.2005 um 05:25@²Befen
<"Mich jedenfalls beschleicht ein mulmiges Gefühl, wenn sich in eine große Menschenansammlung jemand mit Kopftuch mischt.">
Und MICH beschleicht ein komisches Gefühl wenn ich solche Sätze lese!
Hat sich bei DIR auch noch nicht rumgesprochen, daß die Terroristen aussehen wie ich und Du! Unauffälligkeit heißt ihre Tarnung. Was Du hier treibst ist auch gefährlich! Es nennt sich "geistige Brandstiftung". Ermunterung zum Fremdenhass". Man kann es so sehen. Ob man es so sehen muß werden Deine weiteren postings zeigen.
Daher gleich mal ne Frage zu DEM da:
<"Also? Jeder dahin wo er hingehört. Franzosen nach Frankreich, Deutsche nach Deutschland,">
Was ist für Dich denn ein Deutscher?
Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker
<"Mich jedenfalls beschleicht ein mulmiges Gefühl, wenn sich in eine große Menschenansammlung jemand mit Kopftuch mischt.">
Und MICH beschleicht ein komisches Gefühl wenn ich solche Sätze lese!
Hat sich bei DIR auch noch nicht rumgesprochen, daß die Terroristen aussehen wie ich und Du! Unauffälligkeit heißt ihre Tarnung. Was Du hier treibst ist auch gefährlich! Es nennt sich "geistige Brandstiftung". Ermunterung zum Fremdenhass". Man kann es so sehen. Ob man es so sehen muß werden Deine weiteren postings zeigen.
Daher gleich mal ne Frage zu DEM da:
<"Also? Jeder dahin wo er hingehört. Franzosen nach Frankreich, Deutsche nach Deutschland,">
Was ist für Dich denn ein Deutscher?
Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker