jafrael schrieb:Man verglleiche doch bitte die jährlichen Todesopfer rechter Gewalt mit denjenigen, die durch angeblich "linke" aber zumeist nur an Randale interessierter Jugendlicher. Bei einem solchen Vergleich könnte einem denkenden Menschen eigentlich auffallen, dass die "gebetsmühlenhafte" Gleichsetzung linker mit rechtesradikaler Gewalt lediglich einen Relatvierungsversuch rechtsradikaler Gesinnung und -gewalt darstellt.
Du lenkst die Diskussion in eine Richtung, in die ich gar nicht will.
Man sollte Faschismus und Nationalsozialismus als Gesellschaftsformen bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts akzeptieren. Das gehört einfach zu unserer Geschichte. Jetzt noch den betroffenen zu spielen, ist fehl am Platz.
Den gefangenen Templern und Johannitern haben die Muslime im nahen Osten bei lebendigem Leib die Haut abgezogen, wenn sie nicht zum Islam konvertioeren wollten. Dabei gruselt es mich auch. Es ist aber Geschichte.
So eine ewige Aufwärmerei geht mir auf den Kranz und die Antifa ist da mit dabei. Das brauche ich und Millionen anderer auch nicht.
Die heutigen Rechten haben mit Nationalsozialismus und Faschischmus wenig bis gar nichts zu tun. Es wird wie immer ein "Hype" darum gemacht.