Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.07.2008 um 22:09
Abwarten und Tee trinken.Dazu wird es nicht kommen.


melden
03.08 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

22.07.2008 um 22:12
ich halt winterschlaf :D


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 13:31
mich einfrieren lassen


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 13:35
Beten, heulen, meine Mutter anrufen! Lebensmittel einkaufen und allen Menschen bei denen ich immer getan habe als würde ich sie mögen, sagen wie sehr ich sie hasse und was ich ihnen alles niemals verzeihen werde, selbst wenn ich DAS überleben sollte. ^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 13:39
Schulden machen, und die Keule für den 4. WK rauskramen^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 13:42
Anschließend würd ich mich im alten Kohlenkeller einschließen und jeden der sich mir nähert mit groben Flüchen verscheuchen. Und nach dem Krieg würd ich Soldatenhure werden. Wie meine Großmutter... damals... vor Königsberg... Oh Gott! *heul*

Aber wie schon irgendjemand sagte; Soweit wird es nicht kommen. Wahrscheinlich schmeißt einfach nur irgendein schrecklicher Diktator aus Nah Ost oder Asien eine Atombombe auf Berlin und mein größter Traum wird wahr; Mein Leben wird zu einem Feuerwekt und ich vergehe in Funken und Licht.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 14:27
Wir werde alle sterben aber um es in abert einsteins worten auszudrücken :Es ist egal mit welchen waffen der drirtte weltkrieg geführt wird, der 4 wird mit stöckern und steinen bestritten werden


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 14:31
Auf die Straße gehen und nach wie vor für die elementaren Rechte aller Organismen demonstrieren, vor allem für: 'Landrights for gay whales'

Den wievielten Weltkrieg haben wir eigentlich im Moment ?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 14:35
@Johnny_X schreibt

"mich einfrieren lassen"

Ötzi, Du ?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 14:38
kommt drauf an, wer gegen wen kämpft, entweder auswandern ach Kuba oder Venezuela oder mich den Roten anschließen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 14:39
Den Indianern?


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 14:46
Wenn der Krieg JETZT in diesem Moment ausbrechen würde, dann würde ich mich wohl mit meiner Familie genügend Versorgung beschaffen und in den Keller fliehen.
Trotzdem würde ich versuchen, ein halbwegs normales Leben zu führen, schliesslich kann man ja nichts machen ausser abwarten.

Wenn der Krieg in 3 Jahren oder später anfangen würde, dann...tja wahrscheinlich würde ich wohl an irgendeiner Front kämpfen.

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so schnell (am besten garnicht) zu einem nächsten Weltkrieg kommt.



melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 17:06
kommt drauf an, wer gegen wen kämpft, entweder auswandern ach Kuba oder Venezuela oder mich den Roten anschließen.
-----------------

Welchen Roten? Der Schnapsidee von der Weltrevolution ist vorbei. Auch in Cuba wird sich schon bald was ändern.Bliebe noch Nordkorea, aber das ist der eigene Magen wohl der größte Feind.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 17:24
Die "Schnaps"idee ist nicht vorbei und wird bis zu ihrer Umsetzung kein Ende finden.
Sage mir mal, was hat die KDVR mit ML zu tun?
Venezuela hat Potential, Kuba ist nicht verloren, weitere werden dort folgen.
Und was verdammt hat das mit dem Thema zu tun? Such dir endlich die passenden Threads, statt überall deine Meinung abzulassen, wo sie nicht gefragt ist, nur um zu provozieren.

Und im gegensatz zu dir werde ich mich jetzt zum Thema äußern:
Ich würde tun, was ein Kommunist zu tun hat:
für den S./K. agitieren und sofern "wir" in Kampfhandlungen verwickelt sind natürlich bewaffnet für die Sache streiten.

Oder: Am Menschen verzweifeln und mir selbst die Kugel geben :|

Mal sehen...


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 17:26
Versuchen solange wie möglich zu überleben, mir eine kleine kampfwillige Gruppe suchen/zusammenstellen und gegen alle kämpfen, die uns angreifen.

Oder direkt an der Front, je nach Situation^^


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 17:31
Die "Schnaps"idee ist nicht vorbei und wird bis zu ihrer Umsetzung kein Ende finden.
Sage mir mal, was hat die KDVR mit ML zu tun?
Venezuela hat Potential, Kuba ist nicht verloren, weitere werden dort folgen.
Und was verdammt hat das mit dem Thema zu tun? Such dir endlich die passenden Threads, statt überall deine Meinung abzulassen, wo sie nicht gefragt ist, nur um zu provozieren.
-------------------------------------------------------

schon klar, Russland ist weg von Kommunismus, China nur noch auf dem Papier, Cuba hat bald einen Ersatz für den Maximo Leader, und Chavez, naja warten wir ab was sein Nachfolger so vorhat.

ich provoziert nicht, und mein post war eine antwort auf eien anderen Post

Klar Stalinisten habens nicht so mit der Freien Meinungsäußerung, aber hey, vielleicht kommt ja wieder ein Land und sperrt alle Ein die anderer Meinung sind als der jeweilige Maximo Leader



--------------------------------------------------
für den S./K. agitieren und sofern "wir" in Kampfhandlungen verwickelt sind natürlich bewaffnet für die Sache streiten
------------------------------------------------------------------------

Lustig, obwohl du weißt gar nicht wer der Feind ist und würdest Agitieren?

Na gut, ich merk mir hier schon mal Namen und IP Adressen , um im V Fall solche Leute direkt aus dem Verkehr zu ziehen.


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 17:40
"ich provoziert nicht, und mein post war eine antwort auf eien anderen Post"

Nein, war es nicht. Dein Post war eine Provokation, auf ein Thema, dass hier lediglich "berührt" wurde, wenn überhaupt, völlig passiv in den Raum gestellt war.
Der Inhalt des Posts war Themenbezogen, es ist das, was er tun würde.

Du kannst dich folgendermaßen dazu äußern: "Ich würde es nicht so tun, weil ... und stattdessen ..."
und brauchst hier gar nicht anzufangen, noch einen Thread mit deiner Meinung über den Kommunismus im Allgemeinen zuzuspamen. Aber besondere Trolle dürfen ja alles...

"Lustig, obwohl du weißt gar nicht wer der Feind ist und würdest Agitieren?"

DAS ist Themenbezogen, wenn auch nicht intelligenter als der restliche Rotz.
1. Die Fragestellung des Threads ist ebensowenig eindeutig wie Meine Antwort.
2. Ich würde in JEDEM Fall für den Sozialismus/Kommunismus agitieren, da ich Kommunist bin, was dir inzwischen auch aufgefallen sein dürfte, du Leuchte!
Da ist es tatsächlich "egal", wer in den Krieg zieht. Kriege dienen in einer Klassengesellschaft nur der Bereicherung der herrschenden Klasse und der Ausbeutung des Proletariats. Da du dich ja bestens mit Kommunismus auskennst, hättest du darauf aber selbst kommen dürfen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

23.07.2008 um 17:50
Ich würde Iron Maiden - Fear of the Dark live) endlich mal so richtig laut hören, mir ein - 10 Ducksteiner hintereinander einwerfen und abwarten was passiert.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 14:22
Was ist der Unterschied zwischen kämpfenden Kommunisten, Sozialisten und Kapitalisten? Es gibt keinen, alle drei versuchen sich zu bereichern und im Krieg sterben sie auch gleich. Und haben die gleiche Farbe des Blutes in der Regel rot. Also ist es scheiß egal ob Kommunist oder Kapitalist oder sonstwas. Im 3.Wk wird die Masse den Arsch zukneifen und zum Teufel gehen.


melden

3. Weltkrieg - was macht Ihr?

24.07.2008 um 14:42
ich glaube auch, dass wir uns darüber keine gedanken machen brauchen - dann ist es eh zu spät

es wäre ein flächenbrand ohne gleichen - flüchtige, vertriebene, verseuchte landstriche, raub, ..........

was tun? keine ahnung


melden