Nehmen wir an es wäre soweit, die Sirenen heulen, es bleiben noch 5-10 Min bis zum Einschlag (weiß nicht wie lange so was dauert).
Was würde ich tun:
Familie nehmen und auf die Terrasse setzten. Alles ganz fest halten. Noch ein Vaterunser beten und um Vergebung bitten…und wenn dann noch Zeit ist einen tiefen Zug aus der Whiskey-Flasche (oder auch schon davor...)
Ich werde mich mal wieder in Uniform schmeißen, mich bei meiner zuständigen Einheit melden, meine Untergebenen ins Gefecht führen und so Gott will, nach dem Krieg mein Vaterland wieder aufbauen. Oder aber von der letzten Kugel, in der letzten Schlacht tötlich getroffen werden.
ja ihr veteranen, ihr erfüllt uns deutschen mit stolz wenn wir das lesen ! für sein land sterben ist die größte ehre die man dem land erweisen kann! natürlich würde ich aber meine familie drücken und ein paar drogen ausprobieren
mich und meinen sohn an die wand fahren ,oder denkt ihr menschen hätten noch was zu lachen,ps den krieg überlebt keiner,die waffen die im dritten weltkrieg benutzt werden töten uns nach qualen aLLE