@der_Buhmann ich sprach nicht von kopftuch, ich sprach von den moralischen vorstellungen, kuck dir die welt an! ich hab mit meinem jungem alter (bin 19) kopiert wie "dreckig" unsere gesellschafft ist! rumhurerei, ich hab mal ne wette gehabt das ich an einem abend 3 mädchen abschleppen könnte in einer disco. nur mal so ich hab es geschafft.
bis jetz hatte ich viele mädels gehabt und ich bereue es, als liebsten wurd ich "umkehren" und wieder jungfrau werden. den dieses rumgevögele ist einfach nur sinnlos und entwürdigend UND ZWAR FÜR MÄNNER MEHR ALS FÜR FRAUEN, die solche männer sind für mich männliche hure die ihren selbstbewusstsein aus dem rumvögen und machogetuh holen.
gehn wir mal weiter... alkohol... 16 jährige haben schon eine abhängigkeit, jeder freut sich auf freitag, samstag, sonntag da man einen saufen kann, und zwar so richtig deftig. neben alkohol steht noch haschisch, zigarreten usw.
früher wurde das von der gesellschafft weniegsten in der mittel/unterschicht von tiefsten herzen verabscheut! und was ist jetz? jetz ist das cool???
ich hab die meisten freunde verloren weil ich als dem abgeschworen habe und anstatt disco lieber fitness club gehe, anstatt saufen gehen, in mein jui-jutsu verein gehe, und anstatt mir mal wieder haschisch reinzuziehen lieber lerne um meinen abschluss für fach informatiker zu machen.
sowas nenn ich sitten, und moralische vorstellungen, das sind gesunde CHRISTLICHE moralische vorstellungen
;) laufen statt saufen :P