Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika ist besser als alles andere

1.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:53
Deshalb stehen alle Europäer tief in der Schuld der USA!

Aber nich auf
ewig! Irgendwann ist auch die größte Schuld beglichen. Ich hab emails (myspace) von
Amerikanern bekommen, die denken immernoch, dass die Deutschen alle ich zitiere "pseudo
nazi reject" sind. Würd mich nich wundern, wenn die denken, dass wir immernoch mit
Hörnern aufm Helm und langen Bärten und Fellen rumrennen. Und mit der Keule in der Hand.
Ja gut, die, die das schrieb kam aus Ohio eine andere aus Miami freute sich, eine
Nachricht aus Germany zu bekommen aber ich glaub das ist der grundlegende Unterschied
zwischen den eher weltoffenen Großstädtern und den unterbelichteten
propagandistisch-erzogenen Hinterwäldlern.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:54
GilbMLRS

guck mal

gods and generals

gettysburg

overthere


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:56
Zitat von israeliisraeli schrieb:Zum Glück hat Amerika die Welt vor Hitler gerettet!
Deshalb stehen alleEuropäer tief in der Schuld der USA!
Nö!

wir sind jetztca.50Jahre ein satelitenstaat der USA!

Jetzt muss auch ma schluss damitsein!


Geschichte ist Geschichte!

Es gibt keine Erbsachuld deshalb isman auch niemanden zu ewiger dankbarkeit verpflichtet!


melden
bado ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:56
ach wie gut, dass wir ganz ohne jede Propaganda erzogen wurden und werden. Ist das nichtschön.


1x zitiertmelden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:58
"Zum Glück hat Amerika die Welt vor Hitler gerettet!
Deshalb stehen alle Europäer tiefin der Schuld der USA!"

Die haben sich aber auch nicht mehr Mühe gegeben wienötig, sonst hätten das die Russen womöglich doch noch allein geschafft


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:58
zu behaupten, dass die amis keine kultur haben negiert auch die deutsche kultur, da rund20 prozent der amerikaner nachfahren der deutschen sind.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:59
@jollyrogers


Soweit sollte man schon denken, dass, wenn ich aufs Mittelalterund Europa angespielt habe ich auch europäische Geschichte meine und nicht ihreSezessionskrieg-Eposse, die natürlich etwas genauer in Szene gesetzt wurden. Kann essein, dass Braveheart ein amerikanischer Film war? Da isses schonwieder Asche mit dergeschichtlichen Genauigkeit, da in so ziemlich jedem amerikanischen Film irgendwelcheshice Liebesschnulzrumalbereien im Vordergrund stehen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 11:59
Richtig Ich bin sowieso der meinung, dass eigentlich die russen deutschland befreithaben!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:00
Sumpfding

und nebenbei hätten sie dann in allen besetzten gebiete restlos dieweibliche bevölkerung vergewaltigt.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:00
ostdeutschland ist nicht deutschland


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:00
Die Europäer stehen in der Schuld der Ammmis???? ist klar, dann geh doch da hin und grüssdie Indianer von mir.
Die Ammis können mit all ihren gemischten Kulturen gar keineeigene mehr haben, ein riesen Mischling!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:01
GilbMLRS

liebe, das publikum verlangt es


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:01
Da isses schonwieder Asche mit der geschichtlichen Genauigkeit, da in so ziemlich jedemamerikanischen Film irgendwelche shice Liebesschnulzrumalbereien im Vordergrundstehen
----------------------------------------------

Sind die EuropäischenHistorienfilme denn korrekt?

Wenn die Amerikaner Dokumentationen ausstrahlen passtdas schon eher.

Spielfilme sind in erster Linie unterhaltung.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:01
Ostdeutschland ist nicht Deutschland? Wasn das fürn Quatsch?
Die Amerikaner hätten denKrieg 1943 beende können, statt dessen wurde die Sache unnötig in die Länge gezogen.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:02
Richtig Ich bin sowieso der meinung, dass eigentlich die russen deutschland befreithaben!
----------------------------------------------

Befreit oder nur dieGitterstäbe neu lackiert?


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:02
ein hoch auf das alte germanien und die Wikinger.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:02
Die Amerikaner hätten den Krieg 1943 beende können, statt dessen wurde die Sache unnötigin die Längegezogen.
-----------------------------------------------

inwiefern`?


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:02
@bado
Zitat von badobado schrieb:ach wie gut, dass wir ganz ohne jede Propaganda erzogen wurden undwerden. Ist das nicht schön.
was soll das denn heißen?

ich binnauf jedenfall ohne jede propaganda aufgewachsen!
zum einen bin ich nachdem kaltenkrieg aufgewachsen
zum anderen sind meine eltern völlig unpolitisch!


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:03
Die Ammis können mit all ihren gemischten Kulturen gar keine eigene mehr haben, einriesenMischling!
-------------------------------------------------------------

Nunalle Kulturen haben sich gemischt. Klar sind die USA aus vielen Etnien zusammengesetz,und daraus hat sich eine neue Kultur entwickelt.


melden

Amerika ist besser als alles andere

17.07.2007 um 12:03
aprospros indianer, grüßt mir doch die süd- und mittelamerikanischen indianer, dieaborignies, die afrikaner, die chinesen, inder, die süd ost asiatische bevölkerung vonden europäern


melden