Amerika ist besser als alles andere
15.01.2006 um 18:16taothustra1
naja die deutschen haben ja beim bombardieren den lehrmeister gespielt als sie warschau und rotterdam in schutt und asche legten, wenns funktioniert sollte man es auch übernehmen.
so erfolglos war das us militär gar nicht.
gegen die engländer gewonnen
gegen die mexikaner gewonnen
gegen die spanier gewonnen
zweimal deutschland niedergemacht im bunde mit anderen europäischen mächten
japan mit england aus dem pazifik vertrieben und dann die bomben geworfen
korea erober zurückgeschlagen und wieder zurückerobert
yugoslawien als natoeinsatz zurückgeschlagen
diverse einsätze gegen nordafrikanische piraten im 19 jahrhundert
immer kleinere einsätze in südamerika die eigentlich gut verliefen
in summer hat es eine sehr gute bilanz
Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!
naja die deutschen haben ja beim bombardieren den lehrmeister gespielt als sie warschau und rotterdam in schutt und asche legten, wenns funktioniert sollte man es auch übernehmen.
so erfolglos war das us militär gar nicht.
gegen die engländer gewonnen
gegen die mexikaner gewonnen
gegen die spanier gewonnen
zweimal deutschland niedergemacht im bunde mit anderen europäischen mächten
japan mit england aus dem pazifik vertrieben und dann die bomben geworfen
korea erober zurückgeschlagen und wieder zurückerobert
yugoslawien als natoeinsatz zurückgeschlagen
diverse einsätze gegen nordafrikanische piraten im 19 jahrhundert
immer kleinere einsätze in südamerika die eigentlich gut verliefen
in summer hat es eine sehr gute bilanz
Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!