ich bin zwar nicht christlich, glaube aber an einen gott, wohl eher an die göttin.
und sie ist das universum und alles, was darin ist.... also stein, baum, fluss, tier & mensch. und ich liebe die welt, somit auch sie, beschränke mich aber nicht auf EINS, sondern auf alles, was dieses universum beinhaltet.
und da sie alles geschaffen hat, liebt sie auch alles. nur kann man diese liebe nicht erwarten und als vorrausgesetzt sehen, vor allem nicht wir menschen. denn wir sind ja gerade fleißig am zerstören dieser welt.
@Tinchen:
ich versteh nicht, was du ständig von corey willst. wenn er sich zu etwas äußert, bist dueh nicht damit einverstanden und akzeptierst es nicht. obwohl er dir alles sehr gut wiederlegen kann.
deine verteidigung beschränkt sich immer nur darauf, dass du die von dir angezweifelten textstellen zitierst, darunter ein satz bzw. eine wortgruppe schreibst oder einfach nur dieses nichtssagende "schön". oder aber du fährst gleich eine ganze garde von bibeltexten auf. wahnsinn, wie du dir vorgekautes wiedergibst, anstatt dir mal eine eigene meinung zu bilden.
Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)