Die Deutschen und das Verdrängen ihrer Schuld
03.02.2020 um 19:54Rainlove schrieb:Deine Vorfahren haben die Taten begangen, sowas zu leugnen ist nicht möglich und damit trifft dich eine Mitverantwortung wie du damit umgehst aber mir kommt es so vor als würdest du diesen Schuldberg vor dir her schieben, was übrigens mMn die meisten Deutschen machen, es gibt Gedenktage an denen man sich besinnt aber der Rest des Jahres lass mich bloß in Ruhe damit so kommt es mir vor ich kann mich leider nicht besser ausdrücken.Nein, meine Vorfahren haben keine Taten in der Richtung begangen, also die Familie nicht direkt. Woher wilst du wissen wo meine Vorfahren überhaupt in den 30er gelebt haben oder taten?
Und mich trifft keine Schuld, ausser für das wohin das mit deinem Unsinn noch führt.
Ich habe keinen Schuldberg und wenn du noch etwas weitermachst werden wir uns doch mal etwas Höheren Beistand in den Thread einladen, bevor du hier allen möglichen Unsinn deinen Diskutanten unterstellst
Also beleg meine Schuld am Holocaust? Kann es sein das du Schuld und Verantwortung nicht auseinanerhalten kannst.