Seerepublik Venedig
13.06.2019 um 22:57Williamschrist schrieb:Aber bei Wiki Weiss man nie wie schnell etwas wegen der politischen Korrektheit gelöscht oder geändert wird.Wie meinst du das jetzt?
Williamschrist schrieb:Aber bei Wiki Weiss man nie wie schnell etwas wegen der politischen Korrektheit gelöscht oder geändert wird.Wie meinst du das jetzt?
Williamschrist schrieb:Hab ich schon erlebt das Artikel wegen so was oder angeblich fehlender Relevanz bis zur Informationslosigkeit gekürzt werden.Dann wird's ja eine Diskussion dazu geben bzw. das Protokoll.
Lupo54 schrieb:sondern höchstens von Grönland ("Thule")Thule war nicht Grönland sondern Island.
Williamschrist schrieb:Das deckt sich dann aber nicht mit der Entdeckung Neufundland esNeufundland hat er auch nicht entdeckt sondern die Wikinger
Williamschrist schrieb:was laut Wiki keinesfalls klar ist,Verlinke doch bitte Quellen, auf die du dich beziehst.
Williamschrist schrieb:Verlinken kann ich mit Handy nicht.Du musst nicht unbedingt die Funktion nutzen, du kannst auch einfach die URL ins Textfenster kopieren.
Ludenlöther schrieb:weswegen ein Weltkrieg zwischen England/USA/Westen und China unausweichlich ist, um den Machtverlust aufzuhalten.Ich sehe da eher USA/Europa/Russland in der Pflicht sich gegen eine Chinesische Hegemonie zu stemmen, aber leider sind die drei so zerstritten dass das wohl nix wird...