okay da so mir so viele re geschrieben haben @ All ^^
also ersma ich weiss hab es nich so mit rechtschreibung dasl iegt daran das ich darauf nich achte kommt vom vielen chatten ^^ is mir aba auch egal^^ ihr versteht doch was ich meine das reicht doch ^^
Ich mag das Böse keine ahnung warum ^^ und ich habe mich auch sehr mit der dunklen seite der Sith beschäftigt mag auch episode 3 am liebsten weil die jedis da mal auf den arsch bekommen!!!
Ich habe durch hass schon leute verloren die sehr mochte na und das hat mich nur noch stärker gemacht mann muss den schmerz nur nutzen wissen und das leben geht weiter!
1: kommt es anders und 2: als mann denkt in schlechten zeiten bekommt mann nichts geschenkt egal was mann erwartet mann bekommt was mann verdient!!!
3:Vom Himmel in die Hölle von der Hölle ganz hinauf ein tiefer fall nach unten und die treppe wieder rauf!!
was ich damit sagen will wenn du lernst den schmerz zu nutzen dann ist das von vorteil!das hilft dir besser die menschen zu vergessen und hass macht das noch schneller und das leben geht weiter!! bis jetzt hab ich durch hass noch nichts wirklich bereut wenn ich ehrlich bin!ich lebe zwischen extremen entwerder läufts total gut oda total schlecht aba alles was ich überlebe macht mich nur stärker!!!
und
@target wenn du jemanden so hast und du ihn so prügelst denke ich mal das er es verdient hat!!!
nun denkt aba nicht das ich ein Böser mensch bin ich bin ganz nett!!!
wer keine angst vor dem teufel hat, braucht auch keinen Gott