eckhart schrieb:@epikur
Kann es sein, dass Du Steve Bannon zu gerne zuhörst?
Dann bräuchtest Du nicht so viel zu erklären.
Und wir wüssten schon im Garten bescheid.
Ich hab doch schon the intelectual dark web genannt. Das ist war der Garten, aber schaue ich schon lange nicht mehr an.
Ansonsten schaue ich mir auch Mitte links. Die Name werden dir wohl nicht viel sagen. Kyle Kulinsky, David Packman, Jimmy Dore, sogar TYT tue ich mir an.
eckhart schrieb:Damit ich auf Deine Gedanken komme! Doch das funktioniert nicht ohne Anleitung von Dir!
https://www.youtube.com/watch?v=hB-DIBtWWXo (Video: The Covington Boys Rorschach Test)So als kleiner Abriss
Zunächst produziert die Mainstream Presse einen gewaltigen outrage. Sogar die Konservativen machen mit.
Jemand hatte ein Video in Twitter gepostet. Es zeigt einen Indianer, der singt und trommelt. Gegenüber ihm steht ein Jugendlicher und lächelt. Er hat eine Maga Mütze.
Um die beiden herum stehen eine grosse Gruppe von Jugendlichen, viele auch mit Maga Mütze.
Das war genug für die Mainstream Media damit einen grossen Aufschrei zu erzeugen.
Massig Drohungen gingen gegen die Jugendlichen los.
Schon das alleine sollte nicht passieren. Denn der Jugendliche hat nichts gemacht, nur gelächelt.
Nun die Geschichte ging weiter. Es handelte sich um Fakenews. Die Geschichte hatte einen Hintergrund. Der Indianer ist ein berufsmässiger Provokateuer und Lügner. Er ist zu den Jugendlichen gegangen und nicht umgekehrt.
Ein Freund vom Indianer sagt zu den Jugendlichen geht zurück nach Europa
Als Vorspiel gibt es die eine kleine Gruppe von israelitischen Schwarzen die die Jugendlichen massiv rassistisch beschimpfen.