Anti-Islamismus
02.07.2010 um 13:33kastimo schrieb:dieser vers wird, wie die anderen des korans glaubenssache sein, die neigungen der menschen bei ihren auslegungen wird man als aussenstehender nicht begreifen, es liegt also nicht immer am inhalt.das ist aber krank @kastimo und das sind nichts anderes als auserwählten-allüren.
wer auserwählten-allüren hat, brauch keine argumente mehr und kann sich alles
drehen und auslegen bis die wahrheit immer schön zum affen passt.
bei konfliktlösungen gegenüber ausenstehehnden ist ein solcher mensch nichts anderes mehr als ein versager, der sich sein gedemütigtes schamgefühl gegenüber der "umma" nach außen und gegen ungläubige kompensieren muss und dann selbstverständlich seine emotionen auch nicht mehr unter kontrolle hat.
wahrscheinlich liege ich dann damit auch nicht falsch, dass 99% der leute die zum islam konvertieren in wirklichkeit nur nach einer identifikation suchen mit welcher sie ihre versager-gefühle aus beziehungs-konflikten kompensieren können,
weil sie sich dann als auserwählte ALLahs immer alles schön auslegen können, bis die wahrheit zum affen passt.
irgendwo im koran finden sie dafür bestimmt immer den richtigen vers.
SchmUser schrieb:Wenn in diesem buch nichts zweifelhaftes und keine falschen weisungen stehen,diese frage möchte ich genauer beantwortet haben, weil ich mich sonst nicht gegen das in mir aufkeimende vorurteil wehren kann, dass der islam eine sch****religion ist, die uns gerade noch gefehlt hat.
warum sind sich dann die verschiedenen gruppierungen von muslimen sich untereinander
nicht einig und versuchen sich in der interpretation und aulegung diese buches auch gegenseitig zu dominieren.