@ValentiniAber hauptsache mal ohne Wissen behauptet, Milli Görüs würde Muslim-Markt nahestehen...
Du solltest deine Behauptungen vorher prüfen, damit Du dich nicht blamierst.
Valentini schrieb:denn die Artikel sind auf der einen wie auf der anderen Seite oftmals nur ekelhaft und verhetzend
Zwei deiner Lieblingsseiten, PI-News und GrünePest, sind ekelhaft und verhetzend.
Valentini schrieb:Über den MM wird direkt oder indirekt antizionistische und antiisraelische Propaganda verbreitet.
Wie schlimm! Die armen Zionisten tun ja eigentlich keinem was zu Leide
:(Valentini schrieb:Ich finde es erschreckend wenn so einer sogar noch verteidigt wird, und das von jemanden der doch gerne "morderater" Muslim ist
Auch Du hast sogar mal eine Meinung, die der Wahrheit und Vernunft entspricht, wenn auch wirklich selten - und diese Meinung würde ich dann auch verteidigen.
Das heisst aber nicht, dass ich dann dich verteidigen würde, sondern nur deine Meinung.
Valentini schrieb:Besser wäre es, und da würde ich mich wirklich mal freuen, wenn man gemeinsam überlegt was man gesellschaftlich gegen solche Deppen machen könnte.
Ja, man müsste wirklich mal gemeinsam überlegen, was man gegen diese Hassprediger und Hetzer wie von PI-News und GrünePest machen könnte.
Es sind deine Freunde. Vielleicht sprichst Du mal mit ihnen.
Valentini schrieb:Naja, aber bei so manchem scheint der die Krankheit Islamismus wohl weiter ausgeprägt zu sein als man eh schon befürchtet hatte
Manche sind sogar schon so krank, dass sie den ganzen Tag nichts besseres zu tun zu haben, als den Islam und die Muslime zu beleidigen.
Mein Gott, die Welt ist wirklich voll von vernunftslosen Affen.