Anti-Islamismus
15.10.2014 um 10:08@drehrumbum
Dadurch, dass du es fett schreibst wird es nicht richtiger.
Dass du dir den Schuh angezogen hast sagt allerdings in meinen Augen schon eine ganze Menge. :D
Eine Xenophobie ist eine Angststörung und die hab ich hier bei einigen mit viel gutem Willen mal zugrunde gelegt, ansonsten wäre es wohl eher bewusste Hetze, was die Sache in meinen Augen jetzt nicht unbedingt besser macht.
Aber das ist Sache der Mods.
Dadurch, dass du es fett schreibst wird es nicht richtiger.
Dass du dir den Schuh angezogen hast sagt allerdings in meinen Augen schon eine ganze Menge. :D
Eine Xenophobie ist eine Angststörung und die hab ich hier bei einigen mit viel gutem Willen mal zugrunde gelegt, ansonsten wäre es wohl eher bewusste Hetze, was die Sache in meinen Augen jetzt nicht unbedingt besser macht.
drehrumbum schrieb:Tatsächlich geht es gar nicht um vorgebliche Xenophobie, denn nichtmuslimische Asiaten sind z.B. willkommen und sie können durchaus eine Bereicherung darstellen, da es sich niemals um Bildungsverweigerer handelt.Da du nicht alle kennst kann man die Äusserung wohl als grenzdebilen Quark behandeln, obwohl die pauschale Abwertung einer ganzen Bevölkerungsgruppe aufgrund ihrer Religionszugehörigkeit schon ein wenig nach ideologischem Rassismus müffelt (siehe auch den Rest deines Posts).
Aber das ist Sache der Mods.