@Sybilla so so, dann muss also Honduras nur mal kurz eine Wahl abhalten mit Ziel der Vereinigung mit der USA und dann hopsen USA nazis ganz happy herum und sind total froh das man dort einen Haufen armer Leute in sein Land bekommt.
Tja Sybilla wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Nur machen? Ich kann dir das gerne wiedergeben.
Die Westdeutschen sahen es naemlich ganz anders mit der Vereinigung, denn DIE sagten sehr wohl das dort 17 Mill Habenichtse in ihren Wohlstandsstaat einbrachen, nichts hatten aber alles wollten.
Denken wir mal an die Renten... Krankenversicherungen, gar GELD.
Was ein Spass es doch war diese Debatte um die Umtauschkurse.
Ich vermute ja der Gerschichtsunterricht fuer dich war nicht nur kostenfrei sondern umssonst sonst wuesstest du um was es ging.
Eigentlich verwunderlich wo doch schon ab 1988 so viel berichtet wurde ueber Fluechtlinge aus der DDR... FLUECHTLINGE liebe
@Sybilla wo kamen die denn her? waren das etwas Polen oder gar schlimmeres? Eltern? die ihre Kinder mintnahmen?
Es ist doch immer wieder schoen zu sehen wie sich jemand die Welt schoen redet um dann auf jemanden herab schauen zu koennen der seinen Anspruechen nicht genuegt.
Ist schon doof wenn man als Wirtschaftsfluechtling entlarft wurde, stimmts?
Weisst meine Mom war nun auch aus dem Land DDR , ich gin sogar eine Weile in Potzdam zur Schule bis mich Dad Heim schickte aufs College. ich weiss also aus first hand wie sehr sich die Situation 1989 als Verwaltungsakt darstellte. Belagerte Botschaften (ach nein
@Sybilla nicht von Syren , von DDR'lern) Verzweifelte Grenzdienstellen in Ungarn, Tschechien und Bulgarien, fast taeglich Versuche in die Amerikanische Botschaft OstBerlin zu erstuermen.
Alle so gar keine Fluechtlinge, nein nein nein.