Ist Maaßen noch tragbar?
06.11.2018 um 22:27Das Wichtigste ist, dass der Maaßen weg ist oder wie es die "Patrioten" ssgen würden: "Er wurde beseitigt (weil er die Wahrheit sagte)" :'D
tudirnix schrieb:Viele erwarten eine Polit-Karriere in der AfD.Vorurteil! Aber schön, bist ja anscheinend auf der moralisch richtigen Seite :D Da kann man ja auch Konjuktives und Fiktion als Fakt verkaufen.
tudirnix schrieb:Im Übrigen hat Maaßen mit seinen Statements die braune VT Blase zielsicher bedient,qed ;)
Hodges schrieb:Da Du eh nicht auf eine gescheite Diskussion ausbist, mach ich mir die Mühe nicht. Wären für mich zwar nur ein paar klicks. Ist aber die Mühe nicht wert, weil Du bisher mit KEINEM Deiner Beiträge mal in die Tiefe einer Kontra-Meinung eingegangen bist.dazu bräuchte es einen Beleg der VT Kontrameinungen ;)
Juan_straight schrieb:Was sind denn eure Recherche - Ergebnisse dazu ?Sieh hierzu https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=135126 klick eingefügte Links.
Juan_straight schrieb:Gab es Hetzjagd (oder sogar mehrere) in Chemnitz ?Verwechselst du gerade Chemnitz und Köthen?
Wie kam der / die Menschen zu Tode ?
Juan_straight schrieb:Der Link hilft mir nicht. Ist viel gelöscht worden, wie ich auf den ersten Blick sehe.Die eingefügten Links sind nicht gelöscht. Sieh noch mal hin und klick auf
tudirnix schrieb: Links anzeigenDa siehst du mal, alles Links hier. Rechts wird schon gar nicht mehr angezeigt.
bgeoweh schrieb:Rechts wird schon gar nicht mehr angezeigt.Sollte man direkt mal bei der AfD melden :troll:
tudirnix schrieb:Ein VTler als Verfassungsschützer , weg isser. Und Seehofer hat ihn gedeckt. mal sehen ob da noch was kommt bzgl Seehofer.hat eigentlich hier jede/r schon vergessen, dass Nahles, Merkel (die Kanzlerin) und Seehofer den VP MAaßen erst noch richtig befördern wollten??
tudirnix schrieb:Es wurde mehrfach belegt, dass Ausländer und Personen, die nicht typisch Deutsch aussahen gejagt wurdenvon welchem Tag redest du?
Juan_straight schrieb:Jedoch Plopp hat es doch erst bei der "Bild dir deine Chemnitz Meinung" - Aktion gemacht.ja, die Beförderungspläne durch die SPD Vorsitzende Nahles, durch die Bundeskanzlerin Merkel und durch den CSU Chef Seehofer. NUR gegen einen der 3 Verantwortlichen wird eine Rücktrittsfprderung erhoben.
Hab ich da was verpasst ?
die hätte den Seehofer doch locker überstimmen können in der Dreierrunde?Und damit für ein Ende der Koalition gesorgt, was sie aus guten Gründen vermieden haben.
Disku
Hodges schrieb:Wird einigen hier nicht gefallen, aber Herr Maaßen bleibt in der CDU.Was heisst gefallen...
Ich bin seit 30 Jahren CDU-Mitglied. Ich bleibe das", sagte Maaßen der Wochenzeitung "Zeit" (Donnerstag).nachdem ihm bereits mehrfach AfD Nähe angedichtet wurde, sollte diese Aussage Maaßens dann auch wirklich zur Kenntnis genommen werden.
frauZimt schrieb:Ich rechne damit, dass er eine Schamfrist einhält und dann wechselt.warum denkst du das?