Bettman
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ist Maaßen noch tragbar?
21.09.2018 um 07:20Fedaykin schrieb:Och die Juristerei ist da sehr Flexibel. Besonders wenn es um Erinnerung geht. Und wenn das so ein klare Verstoß ist. Wo bleibt das Verfahren?Das "Recht haben" nicht immer "Recht bekommen" ist, ist eine Binsenweisheit die schon älter ist als jeder Staat. Auch gibt es nicht zu jedem Vergehen sofort ein Verfahren. Aber meine Frage war ja ob du es tragbar findest und mit deinem Rechtsempfinden vereinen kannst wenn in einer parlamentarischen Befragung das Parlament so an der Nase herumgeführt wird. Wie gesagt, die Aussage "der Geheimdienst kann nicht seine V-Männer offenlegen," lasse ich nicht durchgehen. Dafür hätte es auch die Möglichkeit gegeben nicht öffentlich zu antworten.
Africanus schrieb:Wie bitte? Maaßen hat das "Hetzjagd-Video" als eine "gezielte Falschinformation" bezeichnet. Alleine das wäre schon mehr als genug, um ihn mit einem Tritt in den Arsch zu entlassen!Damit ist er allerdings wieder zurückgerudert. Ein fader Beigeschmack bleibt, aber jeder Mensch macht halt mal Fehler. Dafür muss man nicht so einen Wirbel veranstalten. Es ist vor allem das Gesamtbild Maaßen was nicht mehr tragbar ist.
Africanus schrieb:Sie hatte eine andere Wahl, nämlich Seehofer entlassen. Dass dies zu einem Ausscheiden der CSU geführt hätte, ist meiner Meinung nach keineswegs in Stein gemeißelt.Das weiß ich nicht. Prinzipiell denke ich aber auch dass die CSU Seehofer fallen gelassen hätte. Allerdings ist in Bayern auch Wahlkampf. Da intrigieren so viele Personen gegeneinander und haben verschiedene Interessem dass man als Außenstehender nicht sagen kann was die CSU für Entscheidungen trifft. Gefährliches Pflaster... und das weiß Frau Merkel.