Venom schrieb:Knopper, wieso machst du das immer? Wenn das alles Quatsch ist wieso erwähnst du es dann überhaupt so als ob es dich überzeugt hätte? Machst du auch immer bei Themen wo es um Frauen geht oder Beziehungen. Warum? Soll das so eine Art Notfallschild sein falls die Leute negativ auf dich reagieren damit du dann sagen kannst "ich sagte doch Blödsinn" aber wenn sie dir zustimmen "hast recht, sage ich ja"?
naja ich hab es einfach mal eingebracht, warum nicht? Habe ja gesagt das ich es für Quatsch halt. aber gut das war schon wieder zuviel. Wird unterlassen, ok.
:note:@Bone02943 nun ja und ich behaupte Sachsen bspw. noch viel mehr als Sachsen-Anhalt....aber wenn man das jemandem erzählt schlägt einem sofort ein "ach ihr seid doch auch nicht viel besser Sachsen, Sachsen-Anhalt alles das gleiche", das stört mich halt so dermaßen.
Fakt ist das leider in Sachsen das Problem am größten ist ja, aber gern mal eine neuen Bundesländer diesbzgl. gleichzusetzen passiert leider recht häufig.
@Photographer73 wie gesagt mit dem Gegenwind von euch habe ich gerechnet aber macht mir das nun Angst es zu unterlassen sowas zu posten? Nein natürlich nicht, die Zeiten sind vorbei. Ist mir klar das dies natürlich ungern gesehen ist.
Ich habe schon klar gemacht das ich ebenfalls nicht daran glaube, aber allein das einbringen diesen Satzes war wohl schon wieder zu viel. Ok muss dann wohl in Zukunft unterlassen werden...jedenfalls in diesem Forum.
Tussinelda schrieb:Du meinst, weil vermeintliche Stimmen aus dem Nichts irgendwas prophezeien formieren sich die Rechten, instrumentalisieren eine Ermordung für ihre Zwecke und hetzen ausländisch wirkende Mitbürger?
da wurde nichts inszeniert. Aber das es genau so kommt UND das dies gefundenes Futter der Medien ist bzw. extra groß gemacht (man blicke nur auf de Talkshows der letzten Woche), war abzusehen.