Interested schrieb:Eins verstehe ich ja nicht...
Das ist offensichtlich.
Stein des Anstoßes war das Foto mit Erdogan. Und weil man Erdogan und seine diktatorische Führung ablehnt
Ja, das und den ganzen deutschlandfeindlichen, ignoranten, boshaften Dreck, den dieser Despot regelmäßig in Richtung Deutschland verspritzt.
Und das geschieht dann aus lauter Solidarität mit den in der Türkei lebenden Türken, die unter Erdogans Politik leiden - soweit auch klar! Und das macht man dann, indem man Özil, von der Herkunft Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit
Es ist vollkommen unwichtig, was er von der Herkunft her ist.
Du hast doch selbst geschrieben, dass es um die Türken geht,
die in der Türkei leben.
Seit wann muss Özil persönlich unter diesem Diktator leben? Das wäre mir ja ganz neu.
und bis vor kurzem Spieler der Nationalelf persönlich beleidigt und beschimpft, sein Äußeres, seine Körperhaltung, seine Leistung, seine Kohle und seine Herkunft anführt, weil man ja den Diktator Erdogan ablehnt.
Ach was, über Özils Aussehen und auftreten macht man sich nicht nur in Deutschland lustg. Das ist nun wirklich nichts, was im speziellen nur in Deutschland vorkommt.
👽🎬Wenger and Mesut Ozil in ET PARODY REMAKE🎬👽 ( 442oons Arsenal football cartoon)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Schön ist es in dieser Ausprägung aber natürlich nicht.
Eigenartige Argumentation, dafür die Herkunftstürken Özil und Gündogan zu bashen und streckenweise rassistisch zu argumentieren, weil man das ja aus lauter Solidarität mit den Türken macht und damit für Demokratie einsteht und Diktatur ablehnt.
Krasser Scheiß!
Ich stimme dir zu. Deine Argumentation ist merkwürdig.
Und man wollte den Rausschmiss - nun ist er freiwillig gegangen - Ziel erreicht. Warum geht es denn trotzdem noch weiter?]
Tja, warum...Vielleicht weil der werte Herr Özil mal ganz nebenbei mit seinem dümmlichen Rassismusvorwurf einen Flächenbrand ausgelöst hat, über den man mittlerweile weltweit spricht?