insideman schrieb:Özil hat in letzter Zeit wohl bissl auf Allmy mitgelesen. Oder woher soll er so eine absurde Definition von Rassismus herhaben?
Und natürlich ist er überschätzt. Was hat das mit den Statistiken zu tun?
Relevant ist hierbei, als was wird er eingeschätzt und was liefert er. Weder der DFB noch Arsenal haben wegen ihm irgendwas gewonnen. Nach Real wurde er als Weltstar um den man ein Team aufbauen kann eingeschätzt.
Özil ist aber ein Schönwetterfußballer, der, wenns läuft, gut mitspielt. Er macht keine Mannschaft wesentlich besser als nicht zig andere Spieler es auch machen würden.
Und ich mag behaupten, ich hab ab 2010 mehr Spiele von ihm gesehen, als alle die ich links unten zitieren kann zusammen.
Erzähl mal, wie seine absurde Definition von Rassismus sein soll.
Statistiken sind also egal, es reicht zu behaupten, dass er überschätzt ist, womit er es dann ist. Wer in überschätzt, wieso man ihn überschätzt spielt wohl auch keine Rolle. Hauptsache er ist irgendwie überschätzt.
Genau, der DFB hat trotz Özil die WM gewonnen. Weil bei dem Leistungsniveau der Deutschen man eben mit einem Mann weniger alle anderen schlagen konnte.
Arsenal hat seit seinem letzten Titelgewinn 2005 nicht etwa auch seit Özil drei mal den englischen Pokal und drei mal den englischen Supercup gewonnen. Mit Real hat er ohnehin nichts gewonnen.. Tralalatrololo..
Ich behaupte mal - weil es so Spaß macht einfach irgendwas zu behaupten - du hast kein Ahnung von Fußball.