Anschlag in Münster 07.04.2018
09.04.2018 um 00:18An der Aachener/Vaalser Grenze war nichts dicht. Hätten die jedes Auto kontrolliert, hätte es auf mehreren Routen Mega Stau gegeben, davon hab ich aber nichts gehört im Regionalsender.
schaumkuss schrieb:Was ist das für ne Taktik?Die wollten wohl auf Nummer sicher gehen wegen evtl Sprengstoff.
In der Wohnung in Münster fanden die Ermittler am heutigen Tag mehrere Gasflaschen sowie Kanister mit Bioethanol und Benzin.Haben Staatsanwaltschaft und Pol per Pressemitteilung veröffentlicht.
cat_and_go schrieb:Auf einem Nachrichtensender habe ich gestern gehört, das man direkt nach der Amokfahrt (bis dato gestern evtl. Terroranschlag) nicht wusste, ob nicht noch vllt Sprengstoff oder ähnliches in dem Auto gewesen ist.Es wäre ein leichtes, die aktuellen Nachrichten in der Presse hierzu zu verfolgen, um sich die notwendigen Informationen zu verschaffen.
Baruchan schrieb:Und es war kein LKW.Ein VW Caddy den diese ganzen Fußballmuttis nutzen, ist auch als LKW erhältlich.
SilentABT1 schrieb:Im Grunde ist die einzige Frage --> Warum lasst ihr die schnellen Updates nicht zu?Das klingt jetzt zwar ironisch, ist aber ernst gemeint:
Bone02943 schrieb:jeder Sender muss ja der Erste sein.find ich jetzt nicht so schlimm.
lulu242 schrieb:Ist doch scheißegal, ob LKW,Eben genau das war es nicht.