Wirtschaftssituation in Deutschland
19.10.2008 um 18:56@Koriander
Dass der Kapitalismus nicht funktioniert?
Dann nenn´ mir doch mal ein demokratisch-kapitalistisches Land, in dem die Freiheits- und Menschenrechte geachtet werden, in dem es Rechtsstaatlichkeit und Eigentumsrechte gibt und in dem gleichzeitig Hunger und Elend herrschen.
Deine Zahlen beweisen nämlich genau das Gegenteil -nämlich dass korrupte und autoritär geführte Staaten Armut erzeugen.
Koriander schrieb:Mein lieber Hansi, Du verschließt Dich offensichtlich völlig den direkt vor Deinem Beitrag mitgeteilten Zahlen und gehst deshalb meines erachtens an der Realität vorbei. Die Zahlen belegen genau das, was geschieht, wenn man das von Dir favorisierte System so gewähren lässt.Was willst du mit deinen Zahlen eigentlich beweisen?
Dass der Kapitalismus nicht funktioniert?
Dann nenn´ mir doch mal ein demokratisch-kapitalistisches Land, in dem die Freiheits- und Menschenrechte geachtet werden, in dem es Rechtsstaatlichkeit und Eigentumsrechte gibt und in dem gleichzeitig Hunger und Elend herrschen.
Deine Zahlen beweisen nämlich genau das Gegenteil -nämlich dass korrupte und autoritär geführte Staaten Armut erzeugen.