Sind Produkte aus den USA wirklich so schlecht und europäische so gut?
09.03.2018 um 18:43Nachtrag da Zeit abgelaufen. Ist eine GmbH in Deutschland und der Gesellschafter ist die Ford Motor Company Corporation
born_in_th_usa schrieb:Wie gesagt ich kenne die Hirachie nicht bei Ford . Aber irgendwer macht die Kohle locker das ist der Konzern als Eigentümer der ja auch die Gewinne einstreicht. Meist ist auch der Konzern der das verkauft schließt öffnet wer auch sonst.Geht es jetzt darum wer es Finanziert? Wer die Aktienmehrheit hat? Wer es "Erfunden" hat? Wer es Produziert?
Fedaykin schrieb:Also bislang haben wir wenig gefunden was die Zollerhöhungen merklich auf den Endkunden überträgt.troll doch bitte nicht rum hier jetzt. Lese mal Deinen Post was ich Zitiert habe vor 5 Minuten . Jetzt schenkst um auf Strafzööle. Hast Du schon mal in einen Weltkonzern gearbeitet? Das ist eine Frage
BigPapaSmurf schrieb:So Amerikanisch ist Ford garnicht mit einem American-Made Index von 64%Jetzt bitte ich Dich mal bisschen mehr zu bringen und nicht nur Stichpunkte. Wäre echt mal angebracht.
Chrysler hat sogar nur einen Wert von 33%
SergeyFärlich schrieb:Mir fällt spontan kein Produkt AUS den USA ein, das ich besitze...Doch garantiert besitzt Du in amerikanischer Lizenz hergestellte Zahnpasta.
Bauli schrieb:LizenzAls ich das geschrieben hatte, ging ich davon aus, TE meinte tatsächlich aus den USA, dort produziert.
BigPapaSmurf schrieb:Exact davon gehe ich auch ausNe das meine ich nicht. Sondern wer und was nicht wo. Viele Deutsche Produkte werden auch nicht in Deutschland Produziert wie Adidas als Beispiel.
SergeyFärlich schrieb:Als ich das geschrieben hatte, ging ich davon aus, TE meinte tatsächlich aus den USA, dort produziert.Naja, es wird nach US-Anleitung gebaut und hergestellt. Egal ob die jetzt in China oder in den USA produzieren.
BigPapaSmurf schrieb:Z.b ist VW eine Deutsche Firma aber der VW Atlas ein Amerikanisches ProduktKann man lange diskutieren. Der Atlas wird auch in China gebaut als VW Teramont. So und was ist das jetzt?
BigPapaSmurf schrieb:Überall steht doch Deutschland für QualitätHab ich nie bestritten. Nur die USA haben da auch ihre Stärken oder auch die Japaner und und und